|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Threadnicht so schlimm...
07.09.2011 20:37
HiddenNickname
0 ...wie bisher gedacht ist es jetzt in thüringen mit inkrafttreten der rasseliste vom 1.9. war heut beim amt, sämtliche papiere vorlegen. da ich ganja ja bereits in nrw hatte, hab ich alle papiere gehabt. die haben die alle anerkannt, zum glück. haufen kohle gespart. die erlaubnis zur weiteren haltung werd ich ohne weiteres bekommen, hab ganja gemeldet, immer brav steuern bezahlt und die maus ist nicht als auffällig gewordener hund geführt. zudem hat apolda einige von dem landesweiten gesetz abweichende regelungen getroffen: außer auf öffentlichen verkehrsflächen darf ich weiterhin hundchen ohne maulkorb führen. sprich: da wir eh nur auf feldern, wiesen, im wald laufen, ändert sich nichts. steuermäßig ist allerdings noch nix raus...naja aber die dame am amt sagte, notfalls könne man mit nem triftigen grund ratenzahlung vereinbaren, falls die steuern rauf gehen sollten. hab gesagt dass ich studentin bin und dementsprechend net viel kohle. das dürfte als grund genügen. booaaahhhh bin ich jetzt erleichtert!!!!!!!!!!!! bin echt froh, dass apolda die maulkorbpflicht so gelockert hat!!!! entgegen allen befürchtungen kommen keine kosten auf mich zu, ganja kann bei mir bleiben, alles gut geworden ![]() sind hier noch betroffene aus thüringen? wie läufts bei euch? haben eure städte auch abweichende regelungen getroffen?
0
![]()
07.09.2011 20:55
HiddenNickname
0
0
![]() |
|