nicht verstehen
Ich sitze in meinem Zimmer und suche immer wieder nach einer Antwort auf ein Verhalten!Vor ein paar Monaten bin ich in eine neue klasse gekommen!In der Klasse war auch ein Mädchen die ich am Anfang unglaublich arrogant und eingebildet fand. Durch Zufall fanden wir raus das unsere beiden besten Freundinnen zusammen arbeiteten. Die beiden fanden wir müssten uns unbedingt verstehen und planten ein doppel "Date" so kam das wir in den Herbstferien zu viert ins Kino fuhren und da unsere besten Freundinnen lieber einen anderen Film gucken wollten mussten wir gezwungermaßen zu zweit in einen Film. Sie erzählt und erzählt und ich war mir nicht wirklich sicher was ich von dem ganzen halten sollte. Da ich ihr nicht wirklich traute. Der Abend war ganz lustig jedoch änderte das kaum etwas an meiner Meiung über sie. Nach den Ferien kam sie sofort auf mich zu und umarmte mich, das verwunderte mich sehr. Wir fingen an in den Schule viel zu reden unsere Handynr. zu tauschen und uns in den Arm zu nehmen. Ich erfuhre viele Sachen über sie und langsam wurde ich immer offnere ihr gegenüber. In einer Mathestunden flogen wir dann beide raus und unterhielten uns über viele wichtige Dinge in dem Moment war das Eis gebrochen. Danach waren wir nicht mehr auseinander zu denken wir reden dauerten im Unterricht (auch, wenn wir nebeneinander saßen) Zusammen mit der Klasse waren wir dann im Kino und dort saßen wir die ganze Zeit nebeneinander und kuschelten. Wir kamen uns immer näher wobei ich immer noch nicht einschätzen konnte was sie wirklich über mich dachte. Im Dezember fuhren wir dann mit der Klasse nach Amsterdam wir verbrachten sehr viel Zeit miteinandern redeten viel kuschelten.Dienstag war ich dann betrunken und gab ihr einen Kuss auf den Mund danach distanzierte sie sich von mir. Jedoch auch nur einen Tag und danach ging es wieder. In den Weihnachtsferien fingen wir an zu telefonieren. Wir telefonierten jede Nacht bis früh in den Morgen hinein. Die erste Woche nach den Ferien war echt traumhaft wir hatten spaß flirten und redeten. Wir waren nicht mehr auseinander zu denken in der Schule. Jedoch empfand ich nie etwas für sie, ich fand sie hübsch und nett aber nie das ich sagen würde ich hab mich in sie verliebt. Es kam mal wieder zu einem doppel "Date " wir machten einen Spiel-Saufabend. Dort passiert es dann im besoffenen Kopf küsste ich sie. Ich hatte schreckliche Schuldgefühle den nächsten Tag jedoch redeten wir darüber und es war wieder gut wir einigten uns darauf das es ein ausrutscher war. Einen Monat später waren wir auf einem Geb und wir tranken mal wieder sehr viel und wieder küssten wir uns doch diesemal viel länger und auch vor allen anderen Leuten. in der selben Nacht telefonierten wir noch und sie sagte mir das sie schon mit dem Gedanken zu diesere Party gegangen wäre mich zu küssen. Einen Tag später küssten wir uns wieder diesmal waren wir aber beide nüchtern. Danach sagte sie mir "danke für die Erfahrung" und damit war das Thema dann abgeschlossen. Durch diese ereignisse hatte unsere Verhältnis sehr gelitten und wir zickten uns nur noch an!Wir sahen uns dann zwei Wochen nicht, weil erst war ich krank und dann sie. (was ein zufalle) ich lit sehr darunter das sie so kalt wurde sie redete kaum noch mit mir war sehr distanziert. Ich redet mit einer Freundin darüber die ihr dann auch mal ihre Meinung dazu sagte und von einem Tag auf den anderen meldet sie sich wieder und es wurde wie früher. Eines Nachts verabredeten wir uns und fuhren in eine Kneipe als ich sie dann nach Hause brachte saßen wir noch im Auto und redeten und es kam wieder dazu das wir uns küssten. Die ganze nächste Woche war nur ein heftige Spannung zwischen uns bis Freitag da haben wir uns dann super verstanden. Am nächsten Tag telefonierten wir und stritten uns sie war sauer auf mich und ich verstanden den Grund einfach nicht.Am nächsten Tag chatten wir und sie sagte mir sie wäre einfach nur eifersüchtig gewesen weil ich ihrs wäre.Da ich am Freitag mit einem Mädel telefoniert habe. Am selben abend trafen wir uns und als sie mich nach Hause brachte kamen wir uns wieder nährer. Sie wollte sich aber nur darauf einlassen, wenn sie wüsste was ich davon halte ich sagte ihr das es für mich spaß sei es gefällt mir sie zu küssen mit ihr Zeit zu verbringen!in dem Moment war es auch die Wahrheit es waren keine Gefühle im Spiel. den nächsten Tag war sie wieder unglaublich distanziert und komisch, Dienstag war sie nicht in der Schule jedoch telefonierten wir und ich erzählte ihr das wir mit paar Mädels aus der Klasse geplant hatten MIttwoch zu grillen und Donnerstag Eis essen zu gehen. Am Nachmittag rief sie mich an und sagte "ich wollte dir nur sagen das ich dich lieb habe und das ich mich darauf freue das wir MIttwoch und Donnerstag was zusammen machen" Mittwoch jeodch war sie am Anfang unglaublich komische und sagte mir das es nicht an mir liegen würde aber sie müsste mit etwas klar kommen und ich sollte sie in Ruhe lassen. Irgendwann lagen wir dann zusammen auf der Wiese und sie legte sich in meine Arme und sagte "mir ist kalt" ich nahm sie in den Arm und wir küssten uns kurz, weil es waren ja noch andere Leute da. Wir tranken uns dann einen un den rest des Tages verbrachten wir zusammen mit zwei anderen Freundinnen. Wir küssten uns die ganze Zeit und gingen auch weiter. Irgendwann gingen die anderen beiden, dann in das andere Zimmer und wir liesen unseren Gefühlen freien lauf. jedoch kamen immer wieder welche Leute rein, sodas kaum etwas passieren konnte. An dem Abend unterhielt ich mich noch mit der einen über das alles was passiert war jeodoch war das ein fehler weil nun die anderen extrem sauer auf mich war und sie mir sagte ich hätte ihr vertrauen misstbraucht den ganzen Donnerstag redeten wir nicht miteinandern und so fiel das Eis essen auch aus. ich habe den ganzen Tag geheult weil ich dachte ich hätte sie verloren da sie mir sagt ich sollte sie in Ruhe lassen. Am Freitag versucht ich noch mal mit ihr zu reden jedoch war da kaum was zu machen irgendwann stand ich mehr oder weniger heulend vor ihr und sagte ihr wie leid es mir tat und das ich sie nie verletzten wollte wie wichtig sie mir ist und das es meine schuld war. In der zweiten Pause stand wir nebeneinander und sie frage mich "kommst du mit aufs klo?" ich folgte ihr mehr oder weniger und plötzlich zog sie mich in eine ruhige Ecke und küsste mich. Wir küssten uns fast die ganze Pause und kamen Händchen halten wieder raus. Am Abend trafen wir uns und waren zusammen in der Kneipe. Wir flirten die ganze Zeit rum und lachten viel. Irgendwann sagte sie sie wolle nach Hause und wirklich nach Hause und nicht wieder stundenlang im Auto sitzen. Daher tat ich auch keine anstallten sie zu küssen als wir bei mir waren besonderes weil ich dachte es ist vielleicht ganz gut, wenn es nicht wieder passiert. es kam natürlich anderes und wir verbrachten unglaubliche stunden zusammen. Danach war sie wieder distanziert und meldet sie nicht. Am Sonntag sahen wir uns wieder waren mit ner Freundin unterwegs und als ich sie wieder nach Hause brachte passiert es. Dienstag telefonierten wir aber es war sehr komisch. Donnerstag sahen wir uns zum Doppel "Date" war waren Kuchen essen. Am Freitag flog sie nach Spanien ich nahm mir vor ihr nicht zu schreiben, sie rief mich an bevor sie abflogen und als sie ankam schrieb sie mir ne sms ich schrieb ihr dann Ostern. In der Nacht texten wir stundenlang und sie schrieb wie toll ich wäre. Die nacht danach telefonierten wir und sie erzählte mir wie sehr sie mich vermisse und das sie mich küssen will. als sie aus Spanien wieder da ware telefonieren wir wieder und Freitag sahen wir uns dann wieder. Wir lagen die ganze Zeit im Bett und gammelten irgendwann passiert es wir küssten uns wieder.Freitag abend telefonierten wir und striten uns, weil ich wissen wollte ob es ihr egal wäre, wenn ich jemand anderes küssen würde und darüber das ich teilweise eifersüchtig war. Samstag telefonierten wir wieder sie war völlig kalt und distanziert. Nachts telefonieren wir dann und es war ganz anderes. Sie sagt mir wie sehr sie mich mochte wie toll ich bin, das ich toll küssen könnte und wie sehr sich freute mit mir wieder in der Schule zu sein und wie gern sie mich grade sehen würde jedoch konnte ich kein Auto fahren da ich etwas getrunken hatte. So verabredetn wir uns für Sonntag nachmittag doch sie meldet sie nicht mehr und irgendwann spät nachmittags rief sie mich an und meinte sie wäre unterwegs gewesen. Sie drückte mir noch paar dumme Sprüche und legte dann auf mit den Worten "ich hab da so etwas konmisches am Ohr das muss ich jetzt erst mal los werden." auf. Sonntagabend lag ich etwas dempirmiert im Bett als auf einmal mein Handy klingelte und ne Freundin dran war die meinte sie würden jetzt kommen. So kamen die beiden und es kam wieder dazu das wir uns küssten sie lag die ganze in meinem Bett und wollte das ich zu ihr komme jedoch war ich noch etwas sauer und lies sie zappeln jedoch konnte ich irgendwann nicht mehr nein sagen. Am Montag redete sie kaum mit mir und nachmittags rief sie mich an und sagte mir das sie das nicht mehr kann. Sie konnte es nicht ertragen das ich mich mit einer anderen Freundin noch so gut verstand, weil es immer ihre Bezugsperson war und sie meinte ich hätte ihr die weggenommen. Ich fing an zu heulen und bat sie nicht zu gehen doch sie meinte sie will nicht mehr irgendwann waren wir dann beide am heulen und telefonierten abends noch mal nachdem wir tagsüber noch lange texten. Ich verzog ihr das sie mir gesagt hatte das ich gehen soll und am nächsten Tag versuchte ich mit ihr zu reden doch sie war zu fertig und ging nach der 2 Stunden wieder. Ich schrieb ihr das ich sie brauchte. Sie fühlte sich überforert. Am Donnerstag versuchten wir noch mal miteinandern zu reden und sie meinte sie will mich nicht mehr küssen, weil sie denkt ich wäre in sie verliebt. (dies konnte man auch denken, da ich sehr kuschelbedürftig bin und sie immer in den Arm nahm sie küsste so auf die Wange und solche Sache das war aber immer so seid wir uns kannten) ich sagte ihr das es nicht stimmt(da war ich auch davon überzeugt) FReitag sagte sie mir dann das es nie wieder so werde würde wie es war. die nächsten Wochen war echt hart es war immer ein auf und ab mal verstanden wir uns mal schwiegen wir uns an.Dann schrieben wir unsere Prüfungen. An dem Freitag als wir uns letzte Prüfunge schrieben kamen wir super klar arbeiten immer zusammen telefonierten und hatten einfach spaß. jedoch striten wir uns wieder und am Abend war dann ein geb wo wir beide waren. es war ein mischung mal hatten wir spaß mal gingen wir uns aus dem Weg und sie flirte die ganze Zeit mit einem Typen rum das machte mich wahnsinng. Dies fiel auch einem Mädel auf und so verzweifelt wie ich war erzählte ich ihr von meinem Gefühlswirrwar. In dem Moment wurde mir klar das ich doch mehr für sie empfand ich wollte noch am selben abend mit ihr reden aber ich konnte nicht und so küssten wir uns kurz aber das war es dann auch. Die nächsten Tage sahen wir uns nicht mehr weil die Schule nun vorbei ist. Irgendwann schrieb sie mir im ICq dann das sie keinen Bock mehr auf mich hätte, weil sie lügen hasst und warum ich mit ihr nie über meine Gefühle geredet hätte. Das Mädel von der Party hätte ihr alles erzählt und dann sagte sie, sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Seid dem haben wir keinen Kontakt mehr!ich hab ihr zwei mal eine sms geschrieben und sie hat auch geantworte aber das war einfach nur so wie es ihr geht. An dem Abend hatte ich ihr auch noch eine Email geschrieben wo drin stand was ich denken und fühle und wie wichtig sie mir ist. Grade hab ich ihr geschrieben das ich hoffe das sie weiß wie wichtig sie mir ist aber sie schreibt nicht zurück.
Nun frage ich mich die ganze Zeit was kann ich tun??Kann ich noch etwas tun??wie findet ihr ihr verhalten??hatte sie auch gefühle oder war es für sie alles nur spaß?Sie hatte vorher noch nie etwas mit einem Mädchen!Wäre echt nett, wenn ihr mir mal eure Meinungen dazu schreiben könnt!
Danke schon mal für eure Antworten!!
Liebe grüße
Nun frage ich mich die ganze Zeit was kann ich tun??Kann ich noch etwas tun??wie findet ihr ihr verhalten??hatte sie auch gefühle oder war es für sie alles nur spaß?Sie hatte vorher noch nie etwas mit einem Mädchen!Wäre echt nett, wenn ihr mir mal eure Meinungen dazu schreiben könnt!
Danke schon mal für eure Antworten!!
Liebe grüße