nie single gewesen
eine interessante Person, die ich sehr gut kenne war nach ihrem Coming-Out noch nie Single. Sie outete sich als sie 17 war und in einer Beziehung lebte. Nach der schmerzhaften Trennung verliebte sie sich ziemlich schnell in eine Andere und führt die Beziehung zu ihr immer noch.
Freilich wirken seit Kindheit von den Märchen geprägte ideale Liebesvorstellungen - sie wünscht sich, daß die Bezieung nie aufhört und zur einer Hochzeit führt.
Doch manchmal fragt sich diese Person: war`s das schon? Erlebe ich nie mehr den zauberhaften Zustand mit zittenden Knien, mit Schmetterlingen
und schlaflosen Nächten?
Kann ich nie mehr flirten und diesen unglaublichen,
aufregensten Moment erleben, diesen Moment, wo die Erde unter den Füssen verschwinden und jede Berührung brennt auf der Haut? Diesen Moment, wo das Gehör so scharf wird, daß man das Schlagen des Herzens hört? Diesen Moment, wenn sich zwei zum ersten Mal küssen?
Oder sogar diesen Zustand, dieses Gefühl, alleine zu sein und von dem ganzen zu träumen?
Lebe ich mein Leben jetzt nur zu zweit?
Nur um einem schmerzhaften Preis kann ich die Freiheit bekommen,
da ich weiß, daß ich im Herzen tief und fest gebunden bin.
Das denkt sich alles diese, mir sehr gut bekannte Person und ich weiß nicht, was ich ihr sagen kann.
Freilich wirken seit Kindheit von den Märchen geprägte ideale Liebesvorstellungen - sie wünscht sich, daß die Bezieung nie aufhört und zur einer Hochzeit führt.
Doch manchmal fragt sich diese Person: war`s das schon? Erlebe ich nie mehr den zauberhaften Zustand mit zittenden Knien, mit Schmetterlingen
und schlaflosen Nächten?
Kann ich nie mehr flirten und diesen unglaublichen,
aufregensten Moment erleben, diesen Moment, wo die Erde unter den Füssen verschwinden und jede Berührung brennt auf der Haut? Diesen Moment, wo das Gehör so scharf wird, daß man das Schlagen des Herzens hört? Diesen Moment, wenn sich zwei zum ersten Mal küssen?
Oder sogar diesen Zustand, dieses Gefühl, alleine zu sein und von dem ganzen zu träumen?
Lebe ich mein Leben jetzt nur zu zweit?
Nur um einem schmerzhaften Preis kann ich die Freiheit bekommen,
da ich weiß, daß ich im Herzen tief und fest gebunden bin.
Das denkt sich alles diese, mir sehr gut bekannte Person und ich weiß nicht, was ich ihr sagen kann.