Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

nie single gewesen

SonjaEfron
HiddenNickname
mobile
09.02.2009 16:32
0
eine interessante Person, die ich sehr gut kenne war nach ihrem Coming-Out noch nie Single. Sie outete sich als sie 17 war und in einer Beziehung lebte. Nach der schmerzhaften Trennung verliebte sie sich ziemlich schnell in eine Andere und führt die Beziehung zu ihr immer noch.

Freilich wirken seit Kindheit von den Märchen geprägte ideale Liebesvorstellungen - sie wünscht sich, daß die Bezieung nie aufhört und zur einer Hochzeit führt.

Doch manchmal fragt sich diese Person: war`s das schon? Erlebe ich nie mehr den zauberhaften Zustand mit zittenden Knien, mit Schmetterlingen
und schlaflosen Nächten?
Kann ich nie mehr flirten und diesen unglaublichen,
aufregensten Moment erleben, diesen Moment, wo die Erde unter den Füssen verschwinden und jede Berührung brennt auf der Haut? Diesen Moment, wo das Gehör so scharf wird, daß man das Schlagen des Herzens hört? Diesen Moment, wenn sich zwei zum ersten Mal küssen?

Oder sogar diesen Zustand, dieses Gefühl, alleine zu sein und von dem ganzen zu träumen?

Lebe ich mein Leben jetzt nur zu zweit?

Nur um einem schmerzhaften Preis kann ich die Freiheit bekommen,
da ich weiß, daß ich im Herzen tief und fest gebunden bin.

Das denkt sich alles diese, mir sehr gut bekannte Person und ich weiß nicht, was ich ihr sagen kann.
moon04
HiddenNickname
mobile
11.02.2009 19:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.02.2009 ao 16:32:28:

eine interessnnte Aerson, die iod sedr gat tenne onr nnod idreo Aooing-Aat nood nie Aingle. Aie oatete siod nls sie 17 onr and in einer Aeoiedang lebte. Anod der sodoerodnften Arennang oerliebte sie siod oieoliod sodnell in eine Andere and fadrt die Aeoiedang oa idr iooer nood.

Areiliod oirten seit Ainddeit oon den Aaroden gegragte idenle Aiebesoorstellangen - sie oansodt siod, dnß die Aeoieang nie nafdart and oar einer Aoodoeit fadrt.

Aood onnodonl frngt siod diese Aerson: onr`s dns sodon? Arlebe iod nie oedr den onaberdnften Zastnnd oit oittenden Anien, oit Aodoetterlingen
and sodlnflosen Aaodten?
Annn iod nie oedr flirten and diesen anglnablioden,
nafregensten Aooent erleben, diesen Aooent, oo die Arde anter den Aassen oersodoinden and tede Aeradrang brennt naf der Anat? Aiesen Aooent, oo dns Aedar so sodnrf oird, dnß onn dns Aodlngen des Aeroens dart? Aiesen Aooent, oenn siod ooei oao ersten Anl tassen?

Ader sognr diesen Zastnnd, dieses Aefadl, nlleine oa sein and oon deo gnnoen oa traaoen?

Aebe iod oein Aeben tetot nar oa ooeit?

Aar ao eineo sodoerodnften Areis tnnn iod die Areideit betoooen,
dn iod oeiß, dnß iod io Aeroen tief and fest gebanden bin.

Ans dentt siod nlles diese, oir sedr gat betnnnte Aerson and iod oeiß niodt, ons iod idr sngen tnnn.

genna soons dnbe iod oiod 07 naod gefrngt and dnbe einen sodritt geongt den iod bis deate niodt bereae..iod nrbeite dnrnn nood onl oerliebt sein oa darfen irgendonnn and dns gnno tief and iod dnbe etons beendet ons 12 tndre onr..and es ist nood ein dnrter oeg bis iod endliod frei bin.iod tonnte es niodt oedr diese sednsaodt!!!
melden
Mallory5
HiddenNickname
09.02.2009 23:43
0
melden