Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

noch ne Geschichte

Avantgardisti..
HiddenNickname
24.11.2008 16:37
0
vor 4 Wochen lernte ich eine Frau beim Tanzen kennen, wir tanzten und ich ging nach einem angenehmen Gespräch beflügelt nach Hause. Wir telefonierten, trafen uns zum Kino, anschließend im Auto, der 1. Kuß, ich fuhr mit meinem Auto nach Hause sie mir ihrem zu sich. 3. date, bei mir an einem Sonntag, ich lud sie ein zum Essen, wir landeten im Bett, es war wohltuend, nicht die große Leidenschaft, aber sehr angenehm. Wir telefonierten, SMS wieder Treffen, jedoch nur so 2 Mal pro Woche, die Wochenenden waren "geteilt", das fiel mir auf, demnach Diskussion vor zwei Wochen das erste Mal, sie flüchtete sich in Ausreden, sie müsse am Wochenende Ihre Abrechnungen machen (sie ist selbstständig), unter der Woche müsse sie drei mal in die Sauna, denn sonst hätte sie wieder Migräne. Sie meinte wir hätten noch sehr viel Zeit und sie wolle sich mir widmen. Nun hörte ich von anderer Seite, dass sie letzte Woche drei Mal in dem Lokal in dem wir uns trafen war - ohne mich, am Freitag wollte sie wieder zu mir kommen, ich sagte ab, machte per SMS Schluss, da ich sie nie tel. zu Hause erreichte, schrieb: "Lassen wir es, es paßt nicht und Du bist nicht ehrlich." Sie wollte noch Morgen mit mir ins Theater gehen und wäre Freitag auf Samstag zu mir gekommen. Wenn ich ja gesagt hätte. Nun ging ich zur Abwechslung gestern in besagtes Lokal, in dem wir uns kennenlernten vor 4 Wochen und wer war da, SIE. Saß an der Bar mit einer anderen, ich begrüßte sie, setzte mich neben sie, nachdem ich höflich fragte, ob es o.k. sei. Sie ja klar. Dann drehte sie mir 3 Std. den Rücken zu, sprach kein einziges Wort mit mir und verabschiedete sich nicht.
Es geht nicht darum, dass sie eine andere hat, es geht darum, dass sie nicht ehrlich war und hätte ich sie nicht entlarvt, hätte sie dieses doppelte Spiel vermutlich noch weiter getrieben.
Es tut trotzdem weh - ich hätte sie so gern berührt - warum gehen Frauen so miteinander um?
SeniSeviyorum..
HiddenNickname
24.11.2008 16:41
0
melden