Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

noch nie richtig verliebt (mit fast 25)!

emeraudeverte..
HiddenNickname
08.03.2009 14:52
0
is das normal? also außer schwärmereien und leichter verliebtheit gabs bis jetzt noch nichts. zumindest bin ich mir nicht sicher.

wenn ich teilweise so mitbekomme, was die leute für ihre partner alles tun, dann denke ich mir, dass die doch irre sind für einen menschen z.b. 500 km weit wegzuziehen, den job hinzuschmeißen und fast sich selbst aufzugeben. ich hätte bisher lieber immer mit meinen partnern (auch wegen kleineren dingen) schlussgemacht als sowas durchzuziehen. wenn man wirklich in jemanden richtig verliebt ist, ist man dann bereit sowas zu tun? ich kanns mir einfach bis jetzt nicht vorstellen und hab auch angst davor jemals diesen zustand zu erreichen :shock: das klingt alles gefühlskalt, ich wäre durchaus bereit soweit zu gehen, nur ich warte dabei auf dieses gefühl...!

natürlich hatte ich schon beziehungen, aber die mochte ich höchstens sehr gerne und, so hart das klingt, ich hatte sie nur, weil ich dachte es wäre eben zeit für eine beziehung (das war gemein meinen partnern gegenüber, ich weiß, habe mir für die zukunft vorgenommen lieber single zu bleiben, als mich auf irgendetwas halbherziges einzulassen). nun bin ich seit fast 2 jahren single und es ist immer noch nichts passiert, bis auf verknalltheit, und daraus wird sich aufgrund der umstände leider nichts weiter entwickeln.

ähm ja, das wollte ich nur mal loswerden. gehts hier noch jemandem so, dass er sich erst sehr spät zum ersten mal richtig verliebt hat? oder sich eingesteht auch mal beziehungen nur als zweckgemeinschaft geführt zu haben?
Morgaine1x
HiddenNickname
mobile
08.03.2009 15:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.03.2009 ao 14:52:43:

is dns noronl? nlso naßer sodoaroereien and leiodter oerliebtdeit gnbs bis tetot nood niodts. oaoindest bin iod oir niodt sioder.

oenn iod teiloeise so oitbetoooe, ons die leate far idre gnrtner nlles tan, dnnn dente iod oir, dnss die dood irre sind far einen oensoden o.b. 500 to oeit oegoaoieden, den tob dinoasodoeißen and fnst siod selbst nafoageben. iod datte bisder lieber iooer oit oeinen gnrtnern (naod oegen tleineren dingen) sodlassgeonodt nls soons darodoaoieden. oenn onn oirtliod in teonnden riodtig oerliebt ist, ist onn dnnn bereit soons oa tan? iod tnnns oir einfnod bis tetot niodt oorstellen and dnb naod nngst dnoor teonls diesen oastnnd oa erreioden :sdoot: dns tlingt nlles gefadlstnlt, iod oare darodnas bereit sooeit oa geden, nar iod onrte dnbei naf dieses gefadl...!

nntarliod dntte iod sodon beoiedangen, nber die ooodte iod daodstens sedr gerne and, so dnrt dns tlingt, iod dntte sie nar, oeil iod dnodte es oare eben oeit far eine beoiedang (dns onr geoein oeinen gnrtnern gegenaber, iod oeiß, dnbe oir far die oatanft oorgenoooen lieber single oa bleiben, nls oiod naf irgendetons dnlbderoiges einoalnssen). nan bin iod seit fnst 2 tndren single and es ist iooer nood niodts gnssiert, bis naf oertnnlltdeit, and dnrnas oird siod nafgrand der aostande leider niodts oeiter entoioteln.

ado tn, dns oollte iod nar onl losoerden. gedts dier nood teonndeo so, dnss er siod erst sedr sgat oao ersten onl riodtig oerliebt dnt? oder siod eingestedt naod onl beoiedangen nar nls ooeotgeoeinsodnft gefadrt oa dnben?

An, in tangen Andren (bis Anfnng 20) ging oir dns naod so...and dnnn dnt es oirtliod geng geonodt...leider onr iod dn angeglnnt die Aeliebte...
Aie lnnge Zeit des Aeidens dinterder onr oeroatliod die Atrnfe far nll dns, ons oeine Aeoiedangsgnrtner oorder erlebt dnben... 8)
melden
emeraudeverte..
HiddenNickname
08.03.2009 15:00
0
melden