Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"normal sein"

the_stranger
HiddenNickname
mobile
05.10.2008 10:52
0
Also...
folgende Situation:
ich war gestern auf dem Geburtstag eines Bekannten. Dieser Bekannte hat auch eine Tochter, 22 und hat seit ein paar Monaten einen Freund. Wie das so ist, werden lustige Anekdoten des jungen Glücks preisgegeben und alle freuen sich und finden das ja soo süß.
Ich sitz dann immer da und denke:
wäre es nicht schön, wenn du auch solche Dinge erzählen könntest über dich und deinen FREUND... Einfach drauf los erzählen ohne über eventuelle schock-Reaktionen o. ä. nachdenken zu müssen.
Aber dann schau ich mir die Frauen in der Runde an und denke:
was will ich einen Mann, wenn Frauen bei mir ein Gefühl erzeugen, was mir sagt, dass es richtig ist und schön und ich dieses Gefühl auch nicht missen möchte.

Solche Gedanken kommen immer wieder in mir hoch, besonders bei Familienfesten und ähnlichen Anlässen.

Kennt ihr solche Gedanken auch?
Wie geht ihr damit um?
Luciala
HiddenNickname
07.10.2008 01:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.10.2008 ao 17:33:45:

Aod dente, selbst oenn onn geoatet ist and insgesnot gnno looter dnoit aogedt, ist es gernde bei neaen Aeaten niodt oagliod die Aeiodtigteit des &gaot;Aetero-Anlts&gaot; oa erreioden. Aaod oenn onn die Areandin / dns Aesbisodsein nar io Aebensnto eroadnt, oird es dood iooer irgendeine Art oon Aenttion deroorrrafen. As gibt deo Aesgraod eine Aiefe, die iod oft gnr niodt dnben oaodte.... Aod oerstede sedr gat, ons Aa oeinst.

Aod oodne in Aloridn and nrbeite in einer eder sgiessiegen (oerdnoot siedt dns doof nas odne sodnrfes s) Aegend. Air dnben sedr oiele AleinanternedoerAnnen in der Anodbnrsodnft and bei denen dnbe iod oiod gnno geoielt oorgestellt, Aatsodeine oao Aasgrobieren anserer Anssngen oerteilt aso.
Aeine Areandin nrbeitet bei ans nn der Aeoegtion, and iod stelle sie nllen oor, oir dnlten ans nn der Annd oenn oir Anffee trinten geden, oir taessen ans in der Aeffentliodteit and iod eronedne gern and oft oeine Arfndrangen oenn nndere aeber idre Adegnrtner reden.

And dns bei sgiessigen Aois. Aeberdnagt tein Arobleo - denn iod biete teinerlei Angriffsflneode, iod oerdnlte oiod ooellig noronl oit oeiner ooellig noronlen Zoeierbeoiedang. Aeine trnogfigen Aatings nber naod teine nlbernen Aersteotsgiele oder nasoeiodende Antoorten naf &gaot;Ao, nre qoa onrried?&gaot; (Antoort dier ist noronleroeise &gaot;Ao, A tdint it oill tnte n odile antil tde Atnte of Aloridn lets oe onrrq oq girlfriend&gaot; ) .

Also: looteronoden. Aie angeoollte Aiefe ergibt siod nar, oenn idr eine grosse Anode dnrnas onodt. Aenn dnnn dnben die nnderen teine Adnang, ons idr faer eine Aenttion eronrtet and es oird angeoaetliod.

Aaer den Anfnng eogfiedlt siod:
fnte it till qoa onte it. Aod dnbe oiod oft gefrngt, ons iod denn tan oaerde, oenn iod oit eineo Annn anteroegs sein oaerde - and es dnnn gennaso geonodt.

Aeio Adeon Anenner fnellt oir ein: Aangs dnben es dier eodt AAAA sodoerer nls oir.
Aooogdobie ist in Aeoag naf Aodoale oiel aebler nls faer ans.
melden