Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

notbremse?

scrabble
HiddenNickname
06.07.2005 21:17
0
hallo ihr leiben,
hattet ihr auch schon mal das gefühl, irgendwie was zu verpassen im leben? so'n gefühl, als würde sich die welt immer weiterdrehen und dich zurücklassen? man sieht die menschen um sich herum (zB auf arbeit) und denkt, daß die viel mehr spaß ohne einen haben und is irgendwie stinkig auf sich selber weil man nicht so ein 'lockeres leben' führt wie die.
kann's schwer beschreiben, aber das überkommt mich manchmal, fühle mich nutzlos, planlos und irgendwie neben der spur. und wenn man dann einfach mal ausbrechen möchte, ein bierchen trinken will, sich ausquatschen, auf andere gedanken kommen, is da niemand... habe im moment echt das gefühl dringenst ein paar neue leute kennenlernen zu müssen, die mich auf andere gedanken bringen- grade wenn ich so merkwürdig drauf bin. ins bett hauen und schlafen is zwar ne möglichkeit und es besteht die chance mit etwas klarerem kopf wieder aufzuwachen, aber die momentane grundunzufriedenheit bleibt.. ich hasse mich dafür, daß ich so bin wie ich bin. sensibler, introvertierter fisch eben..
herrje, weiß genau, diese phase vergeht wieder, aber das mußte jetzt mal raus. wünsche denjenigen die sich durch mein geschwafel gekämpft haben einen netten abend und eine schöne nacht, ich verzieh mich jetzt ins bett und lasse mich vom tv besudeln.

lg scrabble
corky2210
HiddenNickname
06.07.2005 21:41
0
melden