nur oberflächliche Frauen????
Hallo zusammen,
eben habe ich eine SMS von meiner Ex-Affaire bekommen. Sie hat damals was mit mir angefangen, nach einigen Wochen aber gesagt, sie will nichts festes mit mir. Der Grund: ich hatte keine langen Haare... Jetzt hat Sie mir ihre Neue präsentiert, die total dem Aussehen entspricht, auf das sie steht. sie kennt sie seit 4 tagen...!Das wirft bei mir die Frage auf: sind wirklich alle Frauen oberflächlich? Zählt nur das Äußere? Ich finde das einfach nur dumm, denn Liebe auf den 1. Blick bedeutet, dass man das Aussehen liebt, da man den Menschen ja nicht kennt! Natürlich achtet man auch auf das Aussehen, nur finde ich sollte man sich da nicht so festlegen, nach dem Motto: ich mag nur Gothic-Frauen mit langen schwarzen Haaren. Und nach einiger Zeit stellt man dann fest, dass die vermeintliche Schönheit nekrophil ist und sich jeden Abend zukokst oder ähnliches (mal übertrieben gesagt). Ich finde, wenn mann (das doppelte N schreibe ich hier bewusst, denn eine solche Oberflächlichkeit habe ich früher nur bei Männern erwartet) sich so auf das Äußere festlegt, verpasst man evtl. die Chance, einen ganz wunderbaren Menschen oder die große Liebe kennen zu lernen! Schönheit ist so vergänglich, allein ein Unfall kann die Schönheit für immer zerstören. Suchen sich solche Leute dann eine neue Freundin?? Um es mit den Worten von Tristania (glaube ich) auszudrücken: Everything beautiful dies.
Und nach Die Happy: There is more to love than meets the eye...
Also, was meint ihr dazu? Gibt es noch Menschen mit Herz in dieser kalten Welt der Oberflächlichkeiten?
LG
Ravenheart