|
|
Forum » Kummerkasten » Threadnur pech...
13.06.2011 19:08
HiddenNickname
0 Ich bin eigentlich nicht so gern am posten, was persöhnliche Dinge angeht, aber muss mal was los werden. Kennt ihr das? Man möchte einfach ganz normal leben und seine Wege gehen, aber es kommt immer wieder zu Hindernissen die einem alles blockieren? Ich möchte nun nicht von Anfang an erzählen. Das wäre einfach zu viel. Ich habe mir dieses Jahr Ziele gesetzt. Es fing sehr schwer an mit einem sehr starken Verlust einer sehr wichtigen Person. Nun ja aber darum geht es nicht. Ich will nach Hamburg und bin leider Arbeitssuchend. Also auch in dieser Hartz4 Spalte. Nun denn ich hab ne 100% Sperre kassiert letztes Jahr, weil ich keine Bewerbungen mehr abgeben konnte, weil mein Laptop geklaut wurde. Das war vor einem Jahr. Ich habe den Lappi in einem An&Verlauk endeckt und Anzeige erstattet. Nun warte ich auf mein Eigentum bin langsam echt am verzweifeln da es alles ist, was ich hatte. Muss dazu sagen das ich immer wieder von ganz Unten neu anfangen musste. Jedenfalls behalten die meinen Lappi ein. Und ich bekomm nicht mal nen Grund genannt. Die haben sogar bei der Polizei damals das über 100 Euro teure Netzteil geschrottet. Wusste damals schon nicht wie es weiter gehen soll. Da sind / waren alle Kinderbilder von meiner besten Freundin und mir drauf. Echt alles halt. Sie ist nun über ein halbes Jahr schon tot und der Schmerz sitzt tief. Jedenfalls habe ich das bei der Arge gemeldet und bekam paar Tage später eine Sperre. Ich war so schon fertig also sackte ich ganz ab das sich die Sperre verlängerte bis Ende diesen Monats, weil ich mir gedacht habe "fickt euch doch". Naja irgendwann ging ich wieder hin. Dann ist meine Beste gestorben was echt ein Stich ins Herz war und noch immer sau weh tut. Möchte nicht so drüber reden sie war halt die wichtigste Person in meinem Leben. Nun gut vor 2 Monaten habe ich von einer Feeundin einen Nebenjob übernommen. Sehr gefreut und alles und ich habe nun halt jeden verdammten Tag für diese Firma gearbeitet. Mehrmals drauf hingewiesen das ich einen Arbeitsvertrag will. Aber es wurde nur gesagt sie kümmern sich drum. Erstes Gehalt kam nicht an weil ich ja noch nicht mal den Chef kennen gelernt habe. Ist eine Tochterfima von einer grossen bekannten Brotkette. Jedenfalls mit dem Bezirksleiter gesprochen. Ja darum kümmert er sich. Das auch wieder mehr als 4 Wochen her und nun am Samstag bin ich einfach nicht hin. Riesen Bestellung stehen lassen und hab mir gedacht "macht den Scheiss allein". Ich weiß ich geh nun zum Anwalt etc, aber eins will mir nicht klar werden. Wieso passiert mir immer wieder sowas? Bin ich zu gut für diese Welt? Ich bin immer offen und ehrlich und total lieb. Alle sagen ich bin meist zu lieb und lass mich ausnutzen. Aber wieso ist das so? Ich will doch nur so sein wie ich bin. Ein offener Mensch, der einfach doch nur gern seinen Weg gehen will und dabei gern jedem hilft, wo ich helfen kann. Ich bin halt so aber mir werden immer wieder Steine in den Weg gelegt. Bin sogar oft über Selbstmord am nachdenken. Aber das würde ich mich nie trauen. Gedanken sind die eine Sache es ausüben die andere. So das musste grade einfach raus, weil ich wieder mal einfach am Boden bin und nicht weiß wie es weiter gehen soll. Lg
0
![]()
13.06.2011 23:25
13.06.2011 22:05
13.06.2011 21:54
13.06.2011 20:52
13.06.2011 20:51
13.06.2011 20:15
13.06.2011 20:05
13.06.2011 20:00
HiddenNickname
0