nur vaginalen orgasmus ereichen??
ja klingt echt bescheuert aber ich kenne wirklich niemanden der das problem hat..
wollte eigentlich fragen, ob noch jemand auf der welt existiert der nur nen vaginalen orgasmus ereicht... bzw. es anders so gut wie garnicht mehr geht.. weis nich komm mir echt oft voll blöd vor.. erst recht sobald ich darauf angesprochen werde... und das is echt schon seit n paar jahren so... ich weis das ich auch ne kleine neigung zu sm habe.. aber das hat mit dem ja nichts zu tun... hab echt keine plan... weis nur dass es mich nervt mich immer zu rechtfertigen bzw. es zu erklären..
bin schon gespannt auf eure reaktionen...
wollte eigentlich fragen, ob noch jemand auf der welt existiert der nur nen vaginalen orgasmus ereicht... bzw. es anders so gut wie garnicht mehr geht.. weis nich komm mir echt oft voll blöd vor.. erst recht sobald ich darauf angesprochen werde... und das is echt schon seit n paar jahren so... ich weis das ich auch ne kleine neigung zu sm habe.. aber das hat mit dem ja nichts zu tun... hab echt keine plan... weis nur dass es mich nervt mich immer zu rechtfertigen bzw. es zu erklären..bin schon gespannt auf eure reaktionen...