Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

o2 - HILFE - 8fache Sendung der SMS

Rebell648
HiddenNickname
30.08.2006 19:10
0
Ich benötige ich - denke ich - Hilfe.
Wer hat wie ich oder annähernd eine o2-Vertrag mit Genion und Flatrate?

Bei mir ist nun schon seit ca. 6 Monaten das Problem, das alte SMSén die an meine Freundin gerichtet waren, bei einer aktuellen SMS wieder mitversandt werden, obwohl ich alle Einstellungen auf meinem Handy richtig habe. (ich behalte keine alten Simsen, ich lösche wirklich alles, was ich versendet habe) Jede "alte" SMS wird mir berechnet. Somit kommen schon lockere Geldbeträge zusammen, die ich nicht in Anspruch genommen habe und o2 kassiert ordentlich schön.
Ich habe den Vertrag erst ab November 2005, bekomme lediglich Gutschriften zum Telefonieren (OBWOHL ICH JA FLATRATE HABE)...
Kann mir jemdan Tipps geben, wie ich vorgehen kann?

ICH MÖCHTE ALLERDINGS NICHT AUF DAS SIMSEN VERZICHTEN oder MMSén schreiben sondern das Problem soll behoben werden. Oder kann ich trotzdem kündigen?
Schlaafmuetze..
HiddenNickname
mobile
30.08.2006 19:26
0
melden
A_shes
HiddenNickname
mobile
30.08.2006 19:14
0
melden