|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Threadöffentliches Händchenhalten (die 2)
21.01.2012 21:09
HiddenNickname
0 Da dieser Tread: http://de.lesarion.com/fo [...] d=325502 schon voll war und ich unbedingt auch noch meinen Senf dazu geben will hier mal eine Fortsetzung Für mich und meine Partnerin ist es etwas total normales. Es soll auch kein "Besitzergreifendes" sein sondern für uns ist es etwas inniges,vertrautes. Wir machen es (das Händchenhalten ) ständig und überall.Auch Küssen wir wann und wie wir wollen. Am Anfang war ich noch ziemlich schüchtern und habe gedacht "O Gott was wohl die Leute von mir denken" jetzt ist mir das Egal, ich steh zu meiner Partnerin und ich brauche und genieße ihre Nähe. Inzwischen machen wir uns gemeinsam über die Gaffer ect. lustig. Vor kurzen im Schwimmbad habe ich mitbekommen wie ein Mann zu seiner Frau gesagt hat "Schau mal da sind Lesben" - nachdem meine Partnerin mich geküsst hat - die fragte daraufhin laut und sich neugierig umschauend "Wo sind Lesben?" Der Mann hat mitbekommen das ich das mitgekriegt habe und es war ihm unangenehm. Die Frau hat gar nichts gepeilt als sie ganz freundlich und süffisant anlächelte. Wir hatten aber auch schon eine Situation wo eine Frau uns im Supermarkt verbieten wollte uns zu küssen. Da ist meine Partnerin aber hochgegangen und hat sie Verbal erst einmal zur Schnecke gemacht. Die Leute die mit uns an der Kasse standen waren alle auf unserer Seite und als ich meine Partnerin demonstrativ in den Arm genommen habe und ihr einen langen innigen Kuss gegeben habe war die Frau mundtot ;-) Klar gibt es auch Situation wo es angebracht ist sich zurück zu halten, aber zum Glück leben wir in (meist) toleranten Hamburg.
0
![]()
0
![]() |
|