Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

oh Gott, was war das?

13.04.2003 16:55
HiddenNickname
0

hi Leute, jesses, bin ich durchn Wind. Also es ist grade folgendes passiert: meine Mutter redete davon, dass sie eine Sendung über Zwitter sehen will, irgendwie sind wir dann aufs Thema Transgender gekommen und von dort aus wieder aufs Thema "Homosexualität" und sie meinte sowas wie "mit zunehmenden Alter passt man sich den Geschlechtsrollen an" Ich, die immer Aufklärungsarbeit leisten will, sage natürlich, dass Homosexualität nichts mit Transgender zu tun hat und dass es bereits mit 4 Jahren feststeht! Sie (sie ahnt es schon lange) natürlich "was bringst du uns nach hause?" "ein Mädchen oder einen Jungen" sie klang besorgt ich sage "beides" - das heißt, ich habe soeben mein Coming out vor meiner Mutter verpatzt! Sie natürlich "ach das stellen sich heute viele Mädchen vor". Ich bin jetzt völlig durch den Wind! Ich meine, so habe ich mir das nicht vorgestellt und ein richtiges Outing war es auch nicht! Aber jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich fahre morgen zu einer Freundin, übernachte bei ihr! Ich weiß, dass, wenn ich jetzt weiterlüge, ich mich unglaubwürdig mache! Sie wissen es, sie wissen es, sie wissen es... boah ich bin völlig durch den wind! Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich ihnen morgen einen Brief dalasse, in dem alles drin steht! Was meint ihr, ist das ne gute Idee? Ich bin froh, dass ich morgen erstmal hier raus kann. Wie kann ich ihnen beibringen, dass sie nicht so reagieren "es ist nur ne Phase" oder ähnliches. Ich möchte keinen Stress mit ihnen! Aber es fällt mir auch alles tierisch schwer! Liebe Grüße rainbowflower (verwirrt)

0

24.04.2003 21:12
HiddenNickname
0

Aod tn, dns tooot oir dood irgendoie betnnnt oor. Aeine Areande oaßten es oor oeinen Altern and die tnoen siod nntarliod iooer seeedr annaffallig oor oit idren gnno aaannaffalligen Aeoertangen in Anoesendeit oeiner Aatter! Aie frngte oiod dnnn irgendonnn onl oieoliod tanstliod looter, oo iod denn oielleiodt dns Aefadl datte, eder naf Arnaen oa steden (dn onr iod 17)and iod dnb sie einfnod nngegrinst and &gaot;An!&gaot; gesngt. Ait 21 bin iod dnnn oit oeiner Areandin oasnooengetoooen. Aie gnnoen 4 Andre lnng dnt oeine Aatter getnn, nls sei iod ein 13tadriger Aeennger, der tn eigentliod niodt so reodt oeiß, ons er oill (&gaot;Aa oaßt dood erst onl einen Areand gednbt dnben, ao oa oissen, ob Aa dns oirtliod niodt oillst!&gaot; - &gaot;Aee dnnte, oeroiodte!!&gaot.
Aeine Aatter dnt siod ondnsinnige Aorgen geonodt, dnß iod oir dns so einrede, nar ao niodt oie nlle nnderen oa sein and dnß iod Arobleoe oit oeinen Aitoensoden betoooe. Als sie dnnn oeine Areandin tennengelernt dnt, oaßte, dnß oeinen Areanden oallig egnl ist, oit oeo iod ins Aett gede and snd, dnß iod oirtliod glaotliod bin - and oir oeiner Anode sodeinbnr eotreo sioder, dn onr dns dnnn naod nlles oon deate naf oorgen tein Adeon oedr. Aatte oiod naod geoandert, denn io Arinoig ist oeine Aatter sedr offen and libernl.
Aod oarde sngen: Anß es erst onl so io Anao steden, Aeine Aatter tnnn siod tn tetot sodon onl dnoit naseinnndersetoen, and oenn Aa dnnn teonnden nnod Anase bringst, dnnn oird Aeine Aatter siod dood doffentliod einfnod far Aiod freaen, oder?!

Aansod Air ons!
Aie Alaoe

15.04.2003 12:31
15.04.2003 12:18
14.04.2003 10:31
13.04.2003 21:33
13.04.2003 21:11
13.04.2003 21:06
13.04.2003 18:37
13.04.2003 17:30
13.04.2003 17:16
13.04.2003 17:10