oh menno! :( brauche rat!
bin morgen mit einer frau verabredet (ich kann nicht einmal date sagen) ich kenne sie kaum, sie arbeitet aber in der uni und ich seh sie ab und zu. in letzter zeit öfter, sie hat mir auch bei einer sache geholfen und ich hab ihr daraufhin eine email an ihre uniadresse geschickt, die sie erst nach dem we lesen konnte...
auf jeden fall hatte ich ihr feedback versprochen und war dann gestern bei ihr.. sie hat das gemeinsame rauchen vorgeschlagen und dann haben wir uns nett unterhalten und sind gelaufen..
auf eine frage meinerseits ob wir einen kaffee trinken wollen, hat sie mir sofort ihre handynummer gegeben. donnerstag haben wir gesagt. deswegen war ich gestern ziemlich happy und in vorfreude, bis mir eine gute freundin gesagt hat, dass sie eine freundin hat
(also ich hatte sie gebeten über 4 ecken zu fragen, ob meine angebetete überhaupt lesbisch ist, und dann kam die antwort "ja aber sie ist vergeben"
aber da diese infos über 4 ecken sind, ist die aktualität dieser auch unklar... heute haben wir gesimst und haben beide "ich freu mich auf morgen" gesagt...
was denkt ihr? hat sie interesse? oder findet mich nur nett und sieht es nicht als date? würdet ihr einer fast fremden person sofort eure handynummer geben? und zum essen gehen? BITTE ANTWORT, danke
auf jeden fall hatte ich ihr feedback versprochen und war dann gestern bei ihr.. sie hat das gemeinsame rauchen vorgeschlagen und dann haben wir uns nett unterhalten und sind gelaufen..
auf eine frage meinerseits ob wir einen kaffee trinken wollen, hat sie mir sofort ihre handynummer gegeben. donnerstag haben wir gesagt. deswegen war ich gestern ziemlich happy und in vorfreude, bis mir eine gute freundin gesagt hat, dass sie eine freundin hat
(also ich hatte sie gebeten über 4 ecken zu fragen, ob meine angebetete überhaupt lesbisch ist, und dann kam die antwort "ja aber sie ist vergeben"
aber da diese infos über 4 ecken sind, ist die aktualität dieser auch unklar... heute haben wir gesimst und haben beide "ich freu mich auf morgen" gesagt...was denkt ihr? hat sie interesse? oder findet mich nur nett und sieht es nicht als date? würdet ihr einer fast fremden person sofort eure handynummer geben? und zum essen gehen? BITTE ANTWORT, danke