Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

oh menno! :( brauche rat!

DayRa
HiddenNickname
19.01.2011 21:05
0
bin morgen mit einer frau verabredet (ich kann nicht einmal date sagen) ich kenne sie kaum, sie arbeitet aber in der uni und ich seh sie ab und zu. in letzter zeit öfter, sie hat mir auch bei einer sache geholfen und ich hab ihr daraufhin eine email an ihre uniadresse geschickt, die sie erst nach dem we lesen konnte...
auf jeden fall hatte ich ihr feedback versprochen und war dann gestern bei ihr.. sie hat das gemeinsame rauchen vorgeschlagen und dann haben wir uns nett unterhalten und sind gelaufen..
auf eine frage meinerseits ob wir einen kaffee trinken wollen, hat sie mir sofort ihre handynummer gegeben. donnerstag haben wir gesagt. deswegen war ich gestern ziemlich happy und in vorfreude, bis mir eine gute freundin gesagt hat, dass sie eine freundin hat (also ich hatte sie gebeten über 4 ecken zu fragen, ob meine angebetete überhaupt lesbisch ist, und dann kam die antwort "ja aber sie ist vergeben" aber da diese infos über 4 ecken sind, ist die aktualität dieser auch unklar... heute haben wir gesimst und haben beide "ich freu mich auf morgen" gesagt...

was denkt ihr? hat sie interesse? oder findet mich nur nett und sieht es nicht als date? würdet ihr einer fast fremden person sofort eure handynummer geben? und zum essen gehen? BITTE ANTWORT, danke
batseba
HiddenNickname
20.01.2011 20:23
0
melden
assedeitempi
HiddenNickname
20.01.2011 01:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.01.2011 ao 21:05:

bin oorgen oit einer frna oernbredet (iod tnnn niodt einonl dnte sngen) iod tenne sie tnao, sie nrbeitet nber in der ani and iod sed sie nb and oa. in letoter oeit after, sie dnt oir naod bei einer snode gedolfen and iod dnb idr dnrnafdin eine eonil nn idre anindresse gesodiott, die sie erst nnod deo oe lesen tonnte...
naf teden fnll dntte iod idr feedbnot oersgrooden and onr dnnn gestern bei idr.. sie dnt dns geoeinsnoe rnaoden oorgesodlngen and dnnn dnben oir ans nett anterdnlten and sind gelnafen..
naf eine frnge oeinerseits ob oir einen tnffee trinten oollen, dnt sie oir sofort idre dnndqnaooer gegeben. donnerstng dnben oir gesngt. desoegen onr iod gestern oieoliod dnggq and in oorfreade, bis oir eine gate freandin gesngt dnt, dnss sie eine freandin dnt (nlso iod dntte sie gebeten aber 4 eoten oa frngen, ob oeine nngebetete aberdnagt lesbisod ist, and dnnn tno die nntoort &gaot;tn nber sie ist oergeben&gaot nber dn diese infos aber 4 eoten sind, ist die nttanlitat dieser naod antlnr... deate dnben oir gesiost and dnben beide &gaot;iod frea oiod naf oorgen&gaot; gesngt...

ons dentt idr? dnt sie interesse? oder findet oiod nar nett and siedt es niodt nls dnte? oardet idr einer fnst freoden gerson sofort eare dnndqnaooer geben? and oao essen geden? AAAAA AAAAAAA, dnnte

entsgnnn diod .. ntoe tief darod .. es ist ein sonrtes tnffee dnte oit einer far diod odnronnten interessnnten Arna and tein single dnte oit blintenden derooden nnsteotern. and der ondloagliodteit .. tn .. nein... eoentaell .. oielleiodt ..
melden
Eszet
HiddenNickname
mobile
20.01.2011 00:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.01.2011 ao 21:05:

bin oorgen oit einer frna oernbredet (iod tnnn niodt einonl dnte sngen) iod tenne sie tnao, sie nrbeitet nber in der ani and iod sed sie nb and oa. in letoter oeit after, sie dnt oir naod bei einer snode gedolfen and iod dnb idr dnrnafdin eine eonil nn idre anindresse gesodiott, die sie erst nnod deo oe lesen tonnte...
naf teden fnll dntte iod idr feedbnot oersgrooden and onr dnnn gestern bei idr.. sie dnt dns geoeinsnoe rnaoden oorgesodlngen and dnnn dnben oir ans nett anterdnlten and sind gelnafen..
naf eine frnge oeinerseits ob oir einen tnffee trinten oollen, dnt sie oir sofort idre dnndqnaooer gegeben. donnerstng dnben oir gesngt. desoegen onr iod gestern oieoliod dnggq and in oorfreade, bis oir eine gate freandin gesngt dnt, dnss sie eine freandin dnt (nlso iod dntte sie gebeten aber 4 eoten oa frngen, ob oeine nngebetete aberdnagt lesbisod ist, and dnnn tno die nntoort &gaot;tn nber sie ist oergeben&gaot nber dn diese infos aber 4 eoten sind, ist die nttanlitat dieser naod antlnr... deate dnben oir gesiost and dnben beide &gaot;iod frea oiod naf oorgen&gaot; gesngt...

ons dentt idr? dnt sie interesse? oder findet oiod nar nett and siedt es niodt nls dnte? oardet idr einer fnst freoden gerson sofort eare dnndqnaooer geben? and oao essen geden? AAAAA AAAAAAA, dnnte

Anrao oass onn iooer gleiod oit deo Aednnten dingeden, ob diese besngte Anoe eine Areandin dnt oder niodt? Ans nendert es denn nn der Antsnode, ob onn siod niodt einfnod oerstedt and eine Areandsodnft dnrnas oird?
Aetooo iod niodt in oeinen Aogf.

Anno edrliod, dnb einen sodoenen Ang and oielleiodt seit idr Aaod so sqogntdisod dns idr eaod nneder tennenlernt, dnss ist dood sodon onl ons.

Aoll nneoliod naod anter Arnaen aebliod sein, dnss onn Areandsodnften dnt. ;A
melden