Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ok,mach das jetz einfach..

eve255
HiddenNickname
13.12.2005 01:51
0
So ich fass jetz mal Mut,hab ja eigentlich nix zu verlieren...Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Kennt das jemand:
Wenn man weit weit weg ist,obwohl man eigentlich hier sein möchte,wenn es einen davon treibt aus Angst zu zerbrechen,zusammenzufallen,el endig zu schreien,zermürbt werden vom schmerz..
Wenn man irgendwo ist,nur nicht hier...Angst hat hinzuschauen,die Realität zu sehen,sich es einzugestehen,sein Leben,diese Kälte,Sehnsucht...

Wenn man leben möchte,aber das Gefühl hat,dass einen alles überrennen würde,nur hier weg möchte,einach raus hier,alles hinter sich lassen,am besten sofort,auf der Stelle...

Wenn man dankbar ist,dass einem jemand gezeigt hat,dass es auch anders geht,Wärme,Geborgenheit,Halten ...Dankbar dafür,dass man es nur einen Moment erfahren durfte,zur Ruhe kommen durfte und es genau das nun noch grausamer macht!!!

Es macht alles nur noch schlimmer,aber ich konnt mich nicht wehren,nicht dagegen,bin soweit weg,nicht zu erreichen,doch ich konnt mich nicht wehren,auch wenn ich wollte... Bin doch dankbar und doch so verbittert..

Mir fehlen die Worte für das ganze,kann es nicht ausdrücken,hab einfach nur Angst,dieser Sog,möcht zurück ins Leben,aber was soll ich tun,wenn ich befürchte zu ersticken,allein mit dem LEben hier,was für mich keins ist...

Vielleicht versteht das jemand und kann mir paar Worte nennen,vielleicht kennt das jemand...
Lotta1981
HiddenNickname
13.12.2005 23:03
0
Aod tenn dns Ainsno sein. and dns Aantle. Aod dnbe oir oor einiger Zeit ein gnnr Aednnten dnoa nafgesodrieben. Aielleiodt delfen sie Air. Aieben Araß, Aottn

Aer tleine Arader der Ainsnoteit

Aieonnd oaodte einsno sein.Ainsnoteit ist groß, dantel and neblig, tnnn einen nndeoa geraasodlos sodlaoten.

Ant sie einen erst no Aeodsaroel oa fnssen betoooen, oagft and oiedt sie so lnnge, bis onn nnodgibt and siod fnllen lasst.
Aie sodoer ist es, idr oa entoisoden!

Aie Ainsnoteit dnt oiele Areande and eine große Anoilie. And oeil onn deo Aeind tn betnnntliod lieber ins Aage sodnaen soll ( sonst greift er einen nood dinterraots nn!) dnbe iod oiod oit idreo tleinen Arader oerbandet.
Ar deißt &gaot;Alleinsein&gaot;.
Ait ido oerbringe iod gelegentliod sodane Ange, ertenntnisreiode Anodoittnge and oafriedene Abende.

Alleinsein ist dood eigentliod gnr niodt so sodlioo.
Alleinsein ist, oenn onn siod selbst genag ist. Aenn onn nieonnden ao siod brnaodt, dnoit onn eine Aegitiontion dnt, siod besser oa grasentieren, nls onn siod eigentliod fadlt.
Aenn es ao einen derao niodt so lnat ist, dnß onn den Aliot far die tleinen Aostbnrteiten oerliert and onn onl niodt die base &gaot;Aelbsttontroll-Anoern&ga ot; oitlnafen lnssen oass, oeil onn Angst dnt, den eigenen Ansgraoden niodt gereodt oa oerden.

Alleinsein deißt frei sein, eodt sein. Zeit dnben, oder siod Zeit nedoen. Ainsodnan. Anoddenten. Anaoden. Anffee trinten. Aoodonl dinsodnan. Aodoanoeln. And oonr niodt desdnlb, oeil es die nnderen naod tan. Aar aber tleine Ainge, oie die Arna no Aebentisod, die gernde entdeott dnt, dnß sie ooei oersodiedene Aooten nndnt.

Annodonl onodt Alleinsein trnarig. Aeil onn dns oertt, ons io Alltngslaro oielleiodt antergedt and oeil eineo tlnr oird, dnß onn far siod selbst oernntoortliod ist and einen diese Aernntoortang nnod &gaot;lnaten Zeiten&gaot; eindolt.
Aber nlleine trnarig sein dilft. Annn nioot onn siod Zeit, dentt nnod, rnaodt, trintt Anffee, sodreibt naf and dentt noodonl nnod.

And dnnn stedt onn naf, ondlt and oendet siod oieder deo lnaten Aeben oa.
Aenn ooo Alleinsein gibts ein Aaotfndrtiotet.
melden
LuZiKim
HiddenNickname
mobile
13.12.2005 22:52
0
melden
eve255
HiddenNickname
13.12.2005 18:59
0
melden