Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

online tv recorder

06.12.2007 16:52
HiddenNickname
0

hallo,

wollte fragen ob jemand schon damit Erfahrung gesammelt hat? Bei onlinetvrekorder.com muss man sich anmelden um einen Decoder runterzuladen und dann kann man sich TV-Sendungen, die Aufgenommen wurden und ins Netz gestellt runterladen, dekodieren und dann angucken.
Haben nichts in den AGBs gefunden, dass man etwas zahlen muss dafür und mann muss für den Account auch nur seine Emailadresse und ein Passwort angeben.
Ist das legal hier in Deutschland? Wenn ich die AGBs richtig verstanden habe schon, da es ja hier auch legal ist, TV-Sendungen aufzunehmen, sozusagen vorsintflutlich mit dem Videorecorder. Und diese Site macht ja nichts anderes, halt dur digital.
Würde mich freuen, wenn mir da mal jemand was zu sagne könnte.
Vielen Dank im Voraus!

0

06.12.2007 18:07
06.12.2007 17:45

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<