|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadorthopädinnen unter euch?
07.02.2007 21:16
HiddenNickname
0 ich habe da ein problem.. in beiden knien zu lange bänder und mir springt öfters die kniescheibe raus, gerade wieder am we und das noch in der disse *wie peinlich*..aber egal.. zwei ärzte sagten mir nun, daß ich um eine op nicht drumrum komme um die kniescheibe zu stabilisieren, bevor ich arthrose bekomme..aber dieses wort op macht mir angst.. help!!! gibt es keinen anderen weg?
0
![]()
17.07.2007 17:49
23.02.2007 08:44
22.02.2007 08:33
22.02.2007 08:29
22.02.2007 06:27
08.02.2007 21:49
08.02.2007 20:17
HiddenNickname
0
08.02.2007 13:21
0
![]() |
|