Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

ostereierschalensalat

22.04.2011 15:27
HiddenNickname
0

ich finde es gemein...sehr gemein...heute fällt es mir nicht leicht...die menschheit die familie....die welt ..-der vorgefärbten ostereier...und flachbildschirme...heute muss ich ertragen....hätte ich das alles früher gewusst...man...dann wäre ich jetzt in frankreich,an der ostsee,im wald- oder -meinetwegen auch- in chemnitz...aber ich wollte ja familie....nur diese will nicht...einfach so..."immer diese zwangsveranstaltungen"... hallo!? ....ich möchte ostereier suchen...das familienfußballturnier....kaff ee und kuchen....weder oma monika -noch oma lena..opa...die mutter...die brüder....keiner....will suchen, finden...spielen....gemein... schrecklich gemein...ist das.... sehr....und jetzt?..."du bist schon zu groß!"...letztes jahr... waren die auch noch nicht zu groß....dafür.............nun. ..egal....und und und....

0

24.04.2011 01:04
23.04.2011 11:51
23.04.2011 10:40
22.04.2011 15:41

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<