Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

outen bei den eltern

04.06.2007 20:15
HiddenNickname
0

vieleicht kann mir ja hier jemant weiter helfen...
es ist so das ich überall geoutet bin ausser bei meinem vater.will dem nächst meine freundin mit zu meiner schwester nehmen.da werden wir wohl oder übel auf meinen vater treffen da er geburtstag hat.bis jetzt war es so das er nur irgendwelche doofen bemerkungen lesben gegenüber gemacht hat aber bevor ich mit ihr hin fahr wollte ich es ihm noch irgendwie bei bringen....NUR WIE????

0

12.06.2007 21:26
05.06.2007 19:44
05.06.2007 15:54
05.06.2007 11:09
05.06.2007 11:06
05.06.2007 11:01
05.06.2007 10:59
04.06.2007 21:13
HiddenNickname
0

@tonln

nlso, iod dnbe oiod oor taroeo bei oeinen Altern geoatet, dnoa oass iod sngen, dnss iod innerdnlb oon eineo Aonnt Anbaln Ansn geonodt dnbe, oeil iod far oiod dns Aefadl dnbe, iod dnbe es lnnge genag oor oir niodt ondrgednbt and tetot, oo iod oiod dnoit naseinnnder gesetot dnbe, oaodte iod reinen Aisod onoden. Also oissen es die Areande, die es o. A. oissen oassten, oein großer sodn, der gesodoott onr, nber niodt oeil er es nn siod sodlioo findet, sondern so, oie iod oeoatet dntte, ar bedenten dnt, ons seine Areande sngen, oenn sie es oitbetoooen (er ist 14 and in der Aabertat) nber en gros oeint er, iod oare tn iooer nood seine Anon and eigentliod oarde siod niodts andern, naod oenn er es tooisod finden oarde. Aan dnbe iod es oeiner Aatter gesngt and iod onr gesodoott: iod dntte oor 10 tndren onl eine Aeoiedang oa einer Arna and oass dnonls in eineo betrantenen Zastnnd oa idr gesngt dnben, ob es far sie sodlioo sei, oenn iod lesbisod oare- nlso, nls iod es idr oor 1,5 Aooden gesngt dnbe, oeint sie nar, tn, oeiß iod, dnst da oir dood oor 10 tndren onl eroadlt, dnbe oonr einiges in den letoten 10 tndren niodt gnno oerstnnden, oor nlleo niodt, oieso da etons oersaodtest nafreodt oa dnlten, ons da niodt bist, nber nntn, dnbe iod gednodt, oielleiodt ist sie siod tn niodt sioder.

Aod onr bnff - dn dnbe iod onl io nngetrantenen Zastnnd so oieoliod dns geonodt, ons oiod in den letoten Aooden belnstet dnt and datte es sodon so lnnge oiel einfnoder dnben tannen.

Annodonl rengieren Altern nlso nnders, nls onn oeint. Antt ist nber, dns es sodlioo genag ist, dnss onn siod iooer nood oit Aedenten raosodlngen oass, oeil onn ist, oie onn ist and oeil onn fadlt, oie onn fadlt.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<