|
|
Forum » Coming Out » Threadouting - alle jahre wieder...
23.12.2004 23:24
HiddenNickname
0 hey, bin in meinem familien, freundes u. teilweise berufskreis geoutet,ging alles schmerzlos. bin letztens aber bei einer bekannten im ausland gewesen, von der ich weiß das sie sehr offen ist und damit 100% kein problem hätte. nur hab ich mittlerweile das problem, daß ich es lächerlich finde mit jedem satz erwähnen zu "müssen" das ich lesbisch bin, bin irgendwie aus dieser "phase" raus. es hätte möglichkeiten gegeben, daß thema aufzugreifen (vermutlich denkt sie sich eh soetwas, ist ja nicht blöd die frau ). aber irgendwie kams mir einfach eigenartig vor. hetera´s rennen ja schließlich auch nicht rum und sagen jedem das sie auf männer stehen und bei mir ist es schon so lange her das ich die ersten outings hatte, daß für mich outing im weitesten sinne eigentlich kein thema mehr war(meist erzähle ich von meiner ehemaligen ehrenarbeit beim csd, etc...). kennt jemand das "problem" das er es nach jahren "satt" hat immer wieder sich zu outen?? bzw. einem einfach die worte fehlen (es klingt einfach plump "ich finde frauen interessanter,etc.." das ist so eingeschränkt... wäre vielleicht leichter wenn man in einer beziehung wäre )lg barbara
0
![]()
24.12.2004 12:46
24.12.2004 12:42
0
![]() |
|