Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

outing bei mutsch / verliebt in ne freundin

staatsfeind69..
HiddenNickname
02.11.2005 20:01
0
ja moin mädels ...
gleich zu anfang möcht ich sagn das ich anonym bleiben möchte un daher angabn im profil falsch bis gar nicht angegebn sind ...

vor circa zwei monaten hab ich meiner mutsch damit konfrontiert das ich auf frauen stehe.da sie bisher stehts tollerant war.doch ich bekam nicht wirklich verständnis , sondern erntete \"das ist nur eine phase\"-blicke/sprüche.da nach wollte ich mit ihr auch nicht mehr über dieses thema reden.
in letzter zeit frägte sie mich des öfteren, ob ich denn einen freund hätte.ich sagte ihr ,dass ich auf frauen fixiert wäre,sie schaute mich entgeistert an und frägte mich warum ich ihr das denn nicht schon vorher mal gesagt habe.ich sagte ihr ,dass ich das schon getan habe und sie meinte nur \"ich hab dich da nicht ernst genommen,dachte du wärst noch in der probierphase\".völlig enttäuscht wich ich ihr aus.ich werd mit ihr auch nicht drüber sprechen , da ich genau weiß , wie das wieder kommt.letztendlich werd ich bei jeder freundin , die ich mit nach hause bringe gefragt , ob ich denn was mit ihr hätte.dazu kommt , das ich sowieso nicht (gerne) über mich und meine gefühle spreche.
schließlich habe ich mich vor circa drei monaten in eine freundin verliebt.sie weiß es nicht , auch nicht das ich lesbisch bin , sie ist soweit ich weiß (stock) hetero.meine gefühle haben sich bestätigt , als wir ständig mit einander rummachten , wie dies kam weiß ich heut auch nicht mehr.und ja , es war alkohol dabei.was aber nicht bedeutet das ich das auf den alkohol schieben möchte.
wir redeten drüber , was das wäre zwischen uns.sie meinte , es wäre aus lust und laune und sobald wer anderes finden würde , würden wir damit aufhören,ich stimmte dem zu.was sollte ich auch tun , ich bin abgöttisch in sie verliebt , natürlich fühlte ich mich wie der notnagel , aber ich dachte mir , lieber mach ich mit ihr rum , auch wenns ihr nichts bedeutet, als nichts von ihr zu haben.natürlich war der schmerz um so größer als sie mit nem kerl zusammen kam.es war nicht die tatsache , das es ein kerl ist sondern das sie ernst meinte , was sie sagte.
und so hörten wir auf,mit dem was ich heut so vermisse.da mich die eifersucht zerfrisst,distanziere ich mich von ihr.

ihr werdet jetzt sicher denken , dass ich zeimlich naiv bin und mir raten alles auf dem direkten weg mit ihr zu klären , sprich mit ihr darüber zu reden.aber ich denke es würde nichts ändern , außerdem ist es leichter gesagt als getan.

mfg staatsfeind69