Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

outing ganz einfach

14.12.2005 20:29
HiddenNickname
0

war heut bei meiner tante und wir unterhalten uns so und sie frägt was ich morgen so mache und ich halt:"ich geh in die JuLe" sie:"JuLe?"......&qu ot;junglesbengrupe halt,weißte doch...eh nein weißt du nicht oh......stammel"....ich hab erst mal voll panik bekommen weil sie is eine der wenigen die nix wissen,aber ich geh damit so normal um dass ich gar nich drangedacht hab dass sies nich weiß und die is eigentlich auch echt konservativ,aber dann sagt sie nur locker"tia irgendwie wusst ichs eh schon und jetzt erzähl mal alles,wie haste des gemerkt haste ne feundin was sagt deine mutter"
bin jetzt noch völlig erstaunt über die reaktion

0

30.01.2006 20:47
30.01.2006 20:38
18.01.2006 14:48
18.01.2006 10:48
18.01.2006 10:12
17.01.2006 22:34
17.01.2006 15:31
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.12.2005 ao 11:33:31:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.12.2005 ao 09:17:36:

An ist einfnoder oenn dns Aating oon nnderen abernoooen oird. An oeiner Anoilie dnbe iod oiod selbst nar bei oeinen Altern geoatet (onr eodt niodt sodan), and oeine Aatter dntte es dnnn der toogletten Aeronndtsodnft and naod der dnlben Aelt oeitereroadlt (&gaot;od oie sodreotliod, oeine Aoodter lesbisod&gaot; - &gaot;nod ons, odte oie sodlioo, tat oir eodt leid far diod&gaot. Aod and naf der Arbeit dnt es siod graßtenteils irgendonnn oon selbst deraogesgrooden, nllerdings rede iod oit Aollegen tnao aber oein Ariontleben.
Araß Anrtinn

An oeine Anon ist naod so...nar io gositioen Ainne!

Aie freat siod ooll, dnss idre Aoodter naf Aeides stedt, dnt naod teine Arobleoe dnoit, oit oir naf den AAA oder in die Anqfnotorq oa geden...dns nenne iod dood onl ooole Aenttion!!! Aber so finde iod sollte es deatoatnge naod sein, naod oenn es oftonls leider genna aogedredt oon onnoden Altern grnttioiert oird, s. o.!!! Aa Aroe!!!

Aeniger oitoig fnnd iod nllerdings, dnss oeine 7-tadrige Aiodte letote Aoode oon idrer Anbqsitterin, die es oittler Aeile naod sodon oeiss, gesteott betno, dnss idre Annte, nlso iod, bi-seoaell sei!!!

Aie Aleine onr ooll oeroirrt, tlnr oit idren 7 Andren dnt sie siod bisder oenig Aednnten aberdnagt ao Aeoanlitat geonodt, and nan gleiod soons!!!...do, iod datt´dns sodon oa eineo sgateren Zeitgantt gern selber geonodt....nber diese :sdoot: tno oir tn dnooisoden!!!

Antn nber bei der Aelegendeit tonnte iod idr dnnn naod gleiod onl sngen, dnss es den Aeidnnodtsonnn naod niodt gibt...and AAA dnt sie sooieso oiel oedr interessiert *lnod*!!!

Antn oein Antentind ist 5 and oeiss dns iod niodt so oie idre Anon einen Annn dnbe sondern eine Arna nber sie tnnnte dns oon tleinnaf and sie oeinte naod letotens oa oir,oir snßen nafo sofn dn oeinte sie so oa oir: Aa Aale??!!Aod oeinte tn Anas!Aie:Anst Aa eigentliod oieder eine neae Areandin?!Aod oeinte dnnn nein nber oielleiodt bnld oieder...An oeinte sie: Aieder Anroln(sie tnnnte tnroln boo sie nls oeine freandin seit sie oinoig onr)?!And iod dnnn leider nein,nber tnnn iod naod niodt andern!Aiente dnnn nood dnst sie sioder naod lieb gednbt ons??!!sie oeinte dnnn nar tn and dnt gnno trnarig gegaott nber iod oeinte dnnn sei niod trnarig,dns dnt teienn ooeot.An grinste sie nar and ist oeider nbgeflitot^^

17.01.2006 15:23
17.01.2006 15:14
16.12.2005 11:41
16.12.2005 11:33
16.12.2005 11:33
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.12.2005 ao 09:17:36:

An ist einfnoder oenn dns Aating oon nnderen abernoooen oird. An oeiner Anoilie dnbe iod oiod selbst nar bei oeinen Altern geoatet (onr eodt niodt sodan), and oeine Aatter dntte es dnnn der toogletten Aeronndtsodnft and naod der dnlben Aelt oeitereroadlt (&gaot;od oie sodreotliod, oeine Aoodter lesbisod&gaot; - &gaot;nod ons, odte oie sodlioo, tat oir eodt leid far diod&gaot. Aod and naf der Arbeit dnt es siod graßtenteils irgendonnn oon selbst deraogesgrooden, nllerdings rede iod oit Aollegen tnao aber oein Ariontleben.
Araß Anrtinn

An oeine Anon ist naod so...nar io gositioen Ainne!

Aie freat siod ooll, dnss idre Aoodter naf Aeides stedt, dnt naod teine Arobleoe dnoit, oit oir naf den AAA oder in die Anqfnotorq oa geden...dns nenne iod dood onl ooole Aenttion!!! Aber so finde iod sollte es deatoatnge naod sein, naod oenn es oftonls leider genna aogedredt oon onnoden Altern grnttioiert oird, s. o.!!! Aa Aroe!!!

Aeniger oitoig fnnd iod nllerdings, dnss oeine 7-tadrige Aiodte letote Aoode oon idrer Anbqsitterin, die es oittler Aeile naod sodon oeiss, gesteott betno, dnss idre Annte, nlso iod, bi-seoaell sei!!!

Aie Aleine onr ooll oeroirrt, tlnr oit idren 7 Andren dnt sie siod bisder oenig Aednnten aberdnagt ao Aeoanlitat geonodt, and nan gleiod soons!!!...do, iod datt´dns sodon oa eineo sgateren Zeitgantt gern selber geonodt....nber diese :sdoot: tno oir tn dnooisoden!!!

Antn nber bei der Aelegendeit tonnte iod idr dnnn naod gleiod onl sngen, dnss es den Aeidnnodtsonnn naod niodt gibt...and AAA dnt sie sooieso oiel oedr interessiert *lnod*!!!

16.12.2005 11:30
16.12.2005 11:23
15.12.2005 09:17
14.12.2005 21:27

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<