|
|
Forum » Let's Date » Threadpassender Deckel im Dreieck HH/HB/H gesucht
23.08.2013 20:27
HiddenNickname
0 Hallihallo an euch, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und suche auf diesem Wege meinen passenden Deckel. Du solltest auf jeden Fall kein runder und perfekter Deckel sein, sondern auch wie ich deine Ecken, Kanten und Dellen haben. Denn mal ehrlich was gibt es langweiligeres als einen perfekten Deckel? Viel schöner sind doch Deckel mit Dellen und Beulen, welche nicht unbedingt perfekt sind und ins Bild der "richtigen" Weltveranschaulichung passen. Du bist mein perfekter Deckel, wenn du dich selbst nicht so ernst nimmst, Humor hast und mal fünf grade sein lässt, jedoch im richtigen Moment deine kindliche Art in den Hintergund rückst, wenn es nötig ist mir mal in den Hintern zu treten. Mein passender Deckel gibt mir die Kraft, welche ich manchmal selber nicht aufbringen kann, und ist für mich eine stützende Schulter. Wie bei jedem passenden Deckel und Topf Gespann bilden wir jedoch eine Einheit und so kannst du dich auch auf mich verlassen und hast auch meine stützende Schulter an deiner Seite. Also falls genau DU dieser Deckel sein solltest, dann melde dich doch einfach bei mir, damit ich nicht mehr solange alleine in meinem Schrank stehe, sondern jemanden an meiner Seite weiß, der sich perfekt an mich schmiegt und mir auch noch den letzten Funken Unsicherheit nimmt, dass ich vielleicht doch ein Wok bin. LG
0
![]()
22.11.2013 00:14
0
![]() |
|