Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

pech,schicksal,zufall...

Sweettini
HiddenNickname
13.09.2006 17:04
0
oder was ist/war es.
da soll der geburtstag doch einer der schönsten tage im jahr sein aber ganz im gegenteil..
hatte am sa9.9 geburtstag wollte abends rrichtig schön und groß feiern,hatte so gut wie alles fertig,da ich vorher nochh ein fußballspiel hatte.
ja keine fünf minuten gespielt die torfrau haut mich um,ich flieg auf die schulter..
es ging nichts mehr,ich hab gedacht ich bin grad in nem traum..

krankenwagen kam hat mich ins krankenhaus gebracht,schulter ausgekugelt,schlüsselbeim total gebrochen,ein band zu 2/3 fast komplett durchgerissen..

ich wolle nur noch heim zu"meiner feier"war total zugepumpt mit schlaf und schmerzmittel,war eigentlich zu nichts mehr in der lage.
durfte dann doch heim(war ne ausnahme da ich geburtstag hatte,hatten mich sogar vor andern patienten vorgezogen)

daheim angekommen,waren alle da und ich hab gesagt dass sie trotzdem feiern sollen usw.
ich lag dann im wohnzimmer und hab dann abwechselnd besuch bekommen.
das war mein geburtstag..
war die letzten tage nur bei untersuchungen usw bin ziehmlich niedergeschmettert.
wies weiter geht ist noch weng ungewiss.
wenn ich"glück"hab mindestens 3 monate kein sport(fussball!!!)
ah und den urlaub von mein eltern(wären eigentlich seit mo in/auf griehenland)hab ich auch versaut.
sind wegen mir nicht geflogen.

jetzt sitzz ich da wie ein häufchen ehlend,brauch ne ehwigkeit das hier einigermaßen mit einer hand zu schreiben..
ja das woltte musste ich mal los werden.
Jeannette
HiddenNickname
14.09.2006 12:38
0
melden
Tsunami_
HiddenNickname
13.09.2006 17:17
0
melden
Blanko
HiddenNickname