|
|
Forum » Die Lounge » Threadpeinliche Ergüsse!?
29.05.2012 23:55
HiddenNickname
0 War grad so am rumstöbern in der Datei "eigenes" und stelle fest, dass ich das was ich mal so voller stolz, weil selbst geschaffen erschuf - ist ja nich so dolle, eher ziemlich peinlich Was hab ihr so an Liedchen geschrieben oder zusammen gedichtet, was ihr heute nicht unbedingt jemandem stolz präsentieren würdet? Hör- oder Lesebeispiele natürlich erwünscht bz. erhofft! Los, wir stehen gemeinsam drüber
editiert am 30.05.2012 00:00
melden
0
![]()
0
![]() |
|