Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

persönl.outing

09.06.2006 16:17
HiddenNickname
0

ich muss mal ganz ehrlich sein...
ich spiel ja jetz schon seit jahren fußball, es macht riesig spaß... ich schau mir auch gern mal ein spiel an UND ich habe auch karten für die wm, ABER:
es kotzt mich langsam echt an!
es nervt einfach, egal wo man hingeht, egal was man macht, alles dreht sich um die wm... was soll denn der scheiß!? ich mein, sich zu freuen, dass die wm hier stattfindet und sich die spiele anzuschaun ist eine sache, aber mal im ernst, ich hab das gefühl ganz deutschland verblödet daran!
--> bestes bsp. mein kumpel ist durchs abi gefallen! und warum? weil der seit monaten von dieser scheiß wm labert! der hat echt jedes verdammte vorbereitungsspiel geguckt usw.
er hat jetz in geschichte und deutsch nachprüfung und was tut er? der fährt nach leipzig und schaut sich heut das eröffnungsspiel auf der leinwand an! als ob der kein tv zuhause stehen hat! :shock:
das ist doch echt krank, oder?
naja... ich mach heut party und schaue mir das spiel nicht an, einfach nur, weil es mich nervt! so....

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<