Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

persönliches Chaos und Ratlosigkeit

05.05.2013 22:37
HiddenNickname
0

Hallo,
so jetzt bin ich hier seit 4 Jahren angemeldet und schreibe meinen ersten Beitrag Naja besser spät als nie...
In meinem Kopf ist totales Chaos, schon seit Jahren und ich hab keine Ahnung wie ich das wieder auseinander fädeln soll. Ich fange mal vorne an: Männer fand ich eigentlich nie toll aber nach ein paar knutschereien mit Mädels, die das "nurmal so ausprobieren wollten" wie das ist... hatte ich dann mit 18 meinen ersten und einzigen Freund, es war nicht besonders toll, er war aber nen netter typ und ich dachte das mach ich jetzt so. Augen zu und durch er ist ja ganz nett. Schwuppdiwupp war ich schwanger und noch vor der Geburt hab ich es nicht mehr ausgehalten...
Seit fast 5 Jahren sind meine Tochter und ich alleine und ich hab einfach keine Lust mehr...Ich hab keine Ahnung wie ichs sagen soll aber ich hab angst. Sobald es sowas gibt wie, ach die könnte mir gefallen, schau ich weg oder sehe zu, dass ich möglichst schnell weg komme. In 5 Jahren gab es zwei Barknutschereien, mehr nicht. Ich traue mich immer weniger und fühle mich wie nen Schulmädchen... Ich bin unerfahren und habe Angst davor. Dazu kommt noch, dass ich im Kindergarten oder auf dem Spielplatz wohl kaum jemanden kennen lernen kann und da ich mit meiner Tochter alleine bin, sitz ich abends meist zu Hause...
Eigentlich bin ich recht taff, boxe mich mit meiner Tochter durchs Leben aber da hakts irgendwie...
Das wollte ich einfach mal loswerden

0

06.05.2013 18:37
05.05.2013 23:38
05.05.2013 22:44
05.05.2013 22:42

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<