Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

personen

zuckerschnute..
HiddenNickname
10.12.2006 00:49
0
hallo mädelz

ich war die böse die den threat welpen reingesetzt hatte.
ich muss zu meinem bedauern sagen das es mich schockiert wie arrogant,engstirnig,intolerat, aggressiv und einfach nur ???? manche personen hier sind.
keiner der personen die hier losgelegt haben kennen mich persönlich noch per privatmail oder ähnl.
ich weiss auch nicht was solche personen antreibt alles niederzumetzeln was nicht nach ihren lebenseinstellung aggiert.
ich habe nun mal die welpen bekommen,lach,meine hündin!
ich habe schon in der trächtigkeit nach einen guten zuhause für meine babys gesucht,habe sie nur mit schutzvertrag und vorheriger platzansicht abgegeben.(komplet geimpft-mehrfach entwurmt-gechipt)
soviel zum thema ich hätte kein geld für meine tiere!!
zu meinem bedauern hatte ich schon besitze aber die waren nur an rüden interesiert und ich bekam zu meinem hohn nur weibchen,also musste ich die suche neu starten und habe für fast alle ein zuhause gefunden.ich bin immernoch mit allen in kontakt und wir treffen uns regelmässig entweder privat oder auf dem hundeplatz wieder!
mein fehler war das ich dachte hier unter gleichgesinnten ein liebevolles zuhause zu finden,ausserdem habe ich auch bei meinem tierarzt und in allen tierzeitungen und im net inseriert.
ich weiss echt nicht was manche personen hier suchen??
-- zeitvertreib?
-- angriffsfläche?
-- frustbewältigung?

keine ahnung ??
aber danke an alle die mir glück gewünscht haben und mich etwas in schutz genommen haben!

mfg

Mujer
HiddenNickname
10.12.2006 13:16
0
melden