Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

plötzlich hetero?!

SOLEILrouge
HiddenNickname
03.11.2010 19:04
0
hallo an alle....
nun ist es soweit... lange habe ich nur mitgelesen... nun meine frage an euch........

ich lebe seit meinem 19. lebensjahr lesbisch, männer gab es nur wenige in meinem leben und wenn, dann nur oberflächlich... einige teenieknutschereien... mit einem mann intimitäten, die mich damals nicht umgehauen haben....

dann 4 beziehungen mit frauen... sehr intensiv, schön, schwierig, wunderbar... wie frauen nun mal sind... nun bin ich inzwischen 2 jahre mit einer frau verheiratet, sie ist wunderbar, intimitäten gibt es schon, allerdings keinen sex....

nun habe ich eine neue arbeit begonnen und dort sehr viele wirklich nette kollegen und kolleginnen....
und diesen "einen" kollegen....... wir sind einfach voll und ganz auf einer wellenlänge, können unendlich viel spaß miteinander haben, brauchen uns nur anzusehen und wissen, was der andre denkt und er ist einfach sehr gutaussehend... er lebt in einer beziehung, in der er (wie ich glaube) sehr glücklich ist, denn er erzählt viel darüber... er weiß auch davon, daß ich mit einer frau verheiratet bin....

nun ist mir aufgefallen, daß ich in der letzten zeit sehr häufig an ihn denke.. wenn ich zur arbeit komme, hüpft mein herz, wenn ich sein auto auf dem parkplatz sehe, hoffe immer, viel zeit mit ihm verbringen zu können... und hatte auch schon den gedanken, wie es sein könnte, von ihm umarmt zu werden, ihn zu fühlen...

ich bin einfach vollkommen verwirrt....
BloodRedSandm..
HiddenNickname
07.11.2010 12:06
0
melden
xjess
HiddenNickname
05.11.2010 16:14
0
melden