Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

plötzlich stumm sein!!

Kuschelbaerch..
HiddenNickname
22.08.2009 14:42
0
Bin seid vier wochen mit einer frau zusammen und konnte so gut wie nicht mit ihr reden alles andere ist wunderbar,wenn wir zusammen sex haben,ich empfinde aber mehr wie nur sex,aber es geht eigentlich darum wieso konnte ich nicht reden und es fällt mir jetzt noch manchmal schwer,bin sonst ein aufgeschlossener fröhlicher mensch,vorher am telefon konnte ich mit ihr lange gespräche führen,jetzt trennen wir uns erst einmal für ein paar wochen aus beruflichen gründen,sie muß woanders arbeiten an sonsten ist unsere entfernung sehr groß ich wohne in niedersachsen und sie im schwabenland,kennt vieleicht jemand von euch sowetwas,plötzlich stumm sein???übrigens die familie und ihre freundin haben mich herzlich aufgenommen aber auch dort rede ich kaum!!!
draculawomen
HiddenNickname
26.08.2009 19:44
0
melden
joiner
HiddenNickname
mobile
26.08.2009 19:18
0
melden
draculawomen