|
|
Forum » Let's Date » Threadprintf ("Hello world\n");
21.07.2015 22:31
HiddenNickname
0 Falls das jetzt den Eindruck erweckt, ich würde fließend C oder C++ "sprechen", dann sei hier gleich am Anfang angemerkt: Nein, mehr als einen simplen Taschenrechner kriege ich nicht programmiert, aber immerhin bist du schonmal auf meinem Post gelandet und damit: herzlich willkommen und danke für deine Zeit. Setz dich doch kurz und nimm dir Popcorn. (Rhetorische Pause) *räusper* (Rhetorische Pause) ICH.... suche eine Frau (Wer hätte das jetzt erwartet?). Und zwar vielleicht dich... oder dich... oder dich, wer weiß das vorher schon so genau? Im Grunde finde ich es ja immer peinlich und es wirkt so verzweifelt, wenn man dann so eine Anzeige aufgibt, aber man muss ja alles mal versucht haben und vielleicht bin ich auch ein klitzekleines bisschen verzweifelt, aber nur ganz wenig ![]() Vielleicht erstmal etwas mehr zu mir: Ich bin die Zombine, bin 29 Jahre alt, habe meinen Platz im Leben noch nicht gefunden und existiere aktuell in Chemnitz in Sachsen. Die Zeit, in der man mal was für Zwischendurch gesucht hat, ist bei mir aber nun langsam vorbei. Trotz aller Platzlosigkeit suche ich doch langsam mal etwas Festes, nichts, was drei Wochen hält und dann in einem Fiasko endet. Ich habe vor, irgendwann zu heiraten und bin nicht gewillt, auf Dauer von meiner potenziellen Partnerin getrennt zu leben. Da ich auch nicht wirklich weit weg ziehen möchte (da ich mich schwer tue, neue Leute kennenzulernen und ich hier meinen Freundeskreis habe), wäre es daher von Vorteil, wenn die Dame entweder aus der Nähe kommt oder früher oder später darüber nachdenkt, ihren Wohnsitz zu verlegen. Optisch bin ich weder schlank, noch süß oder sonst was xD. Aber ich komm damit klar und kann super damit umgehen. Ich bin 1,65m groß, habe blaue Augen, aber wen zur Hölle interessiert so etwas überhaupt. Frauen, die auf sowas Wert legen, können hier schonmal abbrechen und woanders weiterlesen. Also die wichtigen Dinge: Ich bin begeisterungsfähig, faul, pragmatisch, unternehmungslustig (nein, das ist kein Widerspruch zu faul), so kreativ wie drei Meter Feldweg, sensibel, oft dagegen, noch öfter dafür, positiv. Ich achte Liebe als den wichtigsten Grundsatz im Leben und versuche alles mit Liebe und Wohlwollen zu betrachten, sofern das auch erwidert wird. Ich bin weiterhin manchmal sehr chaotisch aber auch ab und zu viel zu geordnet. Ich habe drei Katzen, zwei Aquarien, eine Vogelspinne und alle Tiere in meinem Haushalt so lieb, dass ich mich nie von auch nur einem davon trennen würde. Neben Tieren habe ich auch Hobbys. Dazu zählen eher nerdige Dinge wie Mittelaltermärkte, Pen & Paper Rollenspiele, LARP, PC Games (MMORPGs nicht mehr so), aber ich gehe auch gern mal weg, feiere mit Freunden oder lese ein Buch. Musik ist mir besonders wichtig. Da liegt mein Geschmack eher in den alternativen Genres wie Gothic, Mittelalter, Metal, Punk und ähnlichem. Aber vielleicht sollte ich mal einige Worte darüber verlieren, wie meine potenzielle Partnerin so sein sollte. Achtung, die Liste wird ziemlich lang, ich beende sie mit einer "#": weiblich echt # Wer jetzt die Hände noch nicht über dem Kopf zusammengeschlagen hat oder gegen eine Wand gelaufen und tot umgefallen ist, darf sich gern bei mir melden (Zumindest, wenn die Nachricht länger als zwei Sätze ist und annähernd Spuren von Rechtschreibung und Grammatik enthält). LG dat Zombinchen
0
![]()
Seite: 1 |
29.07.2015 09:41
HiddenNickname
0
28.07.2015 18:52
28.07.2015 18:07
HiddenNickname
0
27.07.2015 22:25
26.07.2015 21:33