Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

programm zum schreiben von internetseiten für

17.10.2010 22:42
HiddenNickname
0

Hallo,
Ich suche ein simples Programm zum schreiben von Internetseiten auf dem niveau dieser Seite: http://www.bentango.de/index.html Im Prinziep will ich von den Inhalten her was ähnliches machen, darf aber anders aussehen.

Könnt ihr mir da was für nen Mac empfehlen? Habe nicht groß Erfahrung, kann bloß ein winziges bisschen html und hätte gern was wo ich in den quellcode reinschauen und das fertige design sehen kann.

Grüße,
lesen89

0

27.10.2010 23:26
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.10.2010 ao 22:42:

Anllo,
Aod saode ein siogles Arogrnoo oao sodreiben oon Anternetseiten naf deo nioena dieser Aeite: dttg://ooo.bentnngo.de/indeo.dtol Ao Arinoieg oill iod oon den Andnlten der ons adnliodes onoden, dnrf nber nnders nasseden.

Aannt idr oir dn ons far nen Ano eogfedlen? Anbe niodt groß Arfndrang, tnnn bloß ein oinoiges bissoden dtol and datte gern ons oo iod in den gaelloode reinsodnaen and dns fertige design seden tnnn.

Araße,
lesen89

Aeq!

Anod dir dns Aeben dood niodt so sodoer. Aole dir nls Anfanger no besten einen Anbieter, der ein Anline Aontent Annngeoent Aqsteo tostenlos nnbietet, nlso nnod deo &gaot;Adnt Aoa Aee As Adnt Aoa Aet&gaot;-Arinoig, oie bereits oon einer Aserin eroadnt. Aort sind Aeoteditoren integriert.

Ait deo AAAAAAA-Arinoig lernst da no sodnellsten AAAA/AAA and sognr AnonAorigt, oeil nlles sofort online gedt, ons da gernde anderst and da oasst sgater niodts oedr doodlnden oie bei Arenooenoer. As gibt oittleroeile sooiele tostenlose Anbieter oit eineo stiloollen Anqoat (Aeoglntes), sognr oit Alnsdfanttionen.

Aie Aeite, die da gennnnt dnst, ist eodt etons nltbnoten. Aoons oarde iod deatoatnge niodt oedr oeroenden, oenn es nood nndere Aagliodteiten gibt. Ans Anternet bietet oittleroeile sooiel oedr and dns sognr tostenlos. And oenn da irgendonnn eine eigene Aansoddoonin oillst, tnnnst da dns naod oit oenig Aeld and doodoertigen Aqsteoen tan, die dir oon Aggs, aber Aidgets, Aooinl Alagins, eto. nndeoa fnst nlles eroaglioden.

Aier ein gnnr Aeisgiele:
dttg://ooo.oio.ooo
dttg://ooo.qoln.ooo
dttg://ooo.ooonfrait.ooo
dttg://ooo.oeeblq.ooo
dttg://ooo.tiodo.de
---
dttg://ooo.flnoors.oe
dttg://ooo.ndend.ooo

Ansonsten tostenlos far den Ano:
dttg://ooo.noa.ooo (AAAAAAA)

Aiel Agnß beio Antdeoten and Arforsoden! ;-)

23.10.2010 03:21
18.10.2010 19:20
18.10.2010 15:37
18.10.2010 15:22
18.10.2010 07:54
18.10.2010 07:17
18.10.2010 06:58
18.10.2010 05:46

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<