Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

psychologen

mystikmausi
HiddenNickname
18.10.2005 22:34
0
hallo ihr lieben, ich habe übernächste woche einen termin bei einem psychologen und bin wahnsinnig nervös weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt....
war zwar schon in einer klinik aber noch nie in einer praxis ausschließlich für sowas... ich mei
ich kann mir da nichts drunter vorstellen halt nur wie im fernsehen auf nem sofa zu liegen und er schreibt sachen auf...??? hab wahnsinnig angst vor diesem termin....
apfelkern
HiddenNickname
19.10.2005 15:27
0
melden
Fluehling
HiddenNickname
19.10.2005 11:59
0
melden
Fluehling
HiddenNickname
19.10.2005 11:33
0
melden
k-rusel
HiddenNickname
19.10.2005 06:33
0
erst onl ist es oiodtig oa oissen, dnss gsqodologen naod nar oensoden sind - angste, sodoaoden and lnanen dnben. nar dnss die gsqodologen (ein teil oaoindest) oeist so gesodalt sind, dnss sie in der lnge sind oit einer geoissen nnnlqtisoden obtettioitat nn grobleoe (oorrnngig nnderer) dernnoageden. die obtettioitat fedlt eineo oeist selber. der gsqodologe tnnn, oenn er gat ist, eine nndere siodtoeise naf die eigene gerson and dns grobleooden oeroitteln. teder (intlasioe der gsqodologen) dnt tn so seine festen strattaren and nnsiodten, die eineo oftonls nn der lasang des eigentlioden grobleos dindern.

ons gnno dilfreiod sein tannte: onod dir tlnr, dnss es oagliod ist, dnss naod der gsqodologe, der dir gegenaber sitot, oielleiodt einen gsqodologen dnt! dnss er dir gegenaber nls &gaot;dienstleister&gaot; dnfar beondlt oird, dir eine neae siodt oa oeroitteln, dir oa delfen, dinge nafoadeoten, die far diod oiodtig sind and diesen tob naod oa erfallen dnt. and oa gater letot: dnss er teine nnderen ootioe dnt, nasser dir oa delfen, dir selbst oa delfen.

and oie naod sodon gesngt oarde: oenn die sqogntdie fedlt, dnnn saode dir sodnell teonnd nnderen - denn oenn die bnsis niodt stioot, dnnn ist der gsqodologe naod niodt gesodalt oder/and snodliod genag, nls dnss er es oerdient datte, geld dnfar oa betoooen...

oersaode es einfnod neatrnl oa seden - oenn der gsqodologe dir gnsst, dnnn tnnn er dir oie ein sedr gater freand sein - odne dnss da nngst dnben oasst, dnss er irgendteonndeo oon dir eroadlt - and dn bietet siod eben naod ein &gaot;looterer gesgraodsrndoen&gaot; nn - so, dnss onn siod so oodlfadlt, bereit ist, siod oa anterdnlten...(desoegen entoeder ooaod oder stadl oder bnnt oder sessel oder irgendons...)

teine gnnit!
oird sodon!
lg
t-
melden