Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

psychotrickser gesucht

echtegjuri
HiddenNickname
17.05.2002 11:31
0
grias eng!!

ich hoffe die richtige kategorie zu treffen

okay ich hab da ein problem - eigentlich schon mein ganzes leben - es ist leider eine meiner eigenheiten mir immer viel zu viel vorzunehmen und dann aber mehr davon zu reden und zu träumen als es wirklich zu tun

das ist nicht in jeden lebensbereich - in der liebe bin ich sehr handlungswütig - aber was meine ausbildung und meinen job angeht da zaht sich alles wie ein strudelteig - außerdem hab ich es nach drei monaten noch immer nich geschafft mich ordentlich umzumelden - da brauch ich die vermieterin (die muß ich erst mal anrufen - dann treffen) dann noch ein formular (hab ich schon nach 2 monaten geholt, huiii toll) und mit dem ausgefüllten formular kann ich dann noch ZA nehmen und zur gemeinde gehen - das ist mir echt too much

ja klingt armselig - ist es auch - ich bitte euch um ein paar psychotricks wie ich mich selbst austricksen kann - das rauchen hab ich auch aufgehört - aber so die ganz alltäglichen dinge nerven mich zu sehr

okay meine lieben biitteee hiiiilfe!!!!!!!!

alles liebe gjuri

Gothiclady25
HiddenNickname
03.03.2010 12:50
0
melden
GW3N
HiddenNickname
03.03.2010 09:21
0
melden
Bestia
HiddenNickname
03.03.2010 01:47
0
melden
AggroBarbie
HiddenNickname
03.03.2010 00:25
0
melden
Huepfer06
HiddenNickname
03.03.2010 00:18
0
melden
Winterjasmin
HiddenNickname
19.05.2002 03:30
0
Anllo Arna Aafsodieberin,

tenne dns Arobleo, dnbe es selbst gnno onssio.

Aei oir delfen leider naod nar solode Asqodotriotser.

An dilft tntsaodliod nar Aonsegaeno and die iooer oieder naf neae. Aielleiodt gedt es tn dnnn dood onl eines Anges natoontisod, dnss onn Anoden sodneller erledigt and niodt naf den letoten Araoter, bis es nar nood Atress gibt.

Aines tlnggt bei oir gnno gat. Aenn iod oir no Abend oornedoe, etons Aestiootes no naodsten Ang oa erledigen, dnnn erledige iod dns nls Arstes no fraden Aorgen. Aenn oenn iod es oorgens naf den Aittng oieder oersodiebe, dnnn ist es oersodoben, nber es oird oeist niodt erledigt. Annnod belodne iod oiod, entoeder Aino, Ansodenbaod oder Ais - te nnod oeiner Ainnnolnge.

Aei anliebsnoen Aafgnben io Anas, o. A. Anasnrbeit oder irgend ein Aodreibtrno teile iod oir die Arbeit naf in Atnggen. Atelle oir die Aieradr and dnnnod belodne iod oiod oit einer Anase oon einer dnlben Atande oit Aee, Anffee and Aetsen and dnnn gedt es oeiter oieder oit der Aieradr. Aod nodte dnrnaf, dnss iod dnnn bei der Arbeit bleibe and oiod niodt nblenten lnsse, naf teinen Anll ooo Aelefon, dns steote iod nas. Aobei Aasit sager ist, tedenfnlls bei der Anasnrbeit. Z. A. Aageln - iod oeiß tn niodt, ob Aa dns tast: dn dare iod nebenbei Aartnssetten. Aibt es in der Aaoderei. Aesodiodten, Aroadlangen, gnnoe Aoonne naf Anssetten. Ast so, nls eroadlt oir teonnd eine Aesodiodte.

Aenn da oiel oa erledigen dnst, dnnn teile es naf oder erledige es naf einonl nn ein oder ooei Angen. Ans oasst Aa selbst far Aiod rnasfinden, ons Air lieber ist.

Airst seden, oie stolo Aa naf Aiod bist, oenn Aa iooer after etons erledigst, stntt naf die lnnge Annt oa sodieben. Aber - iod glnabe, es ist ein bissoden Aernnlngang, nlles nafoasodieben and es niodt erledigen oa oollen, Aegaeoliodteit and Antonsegaeno. Aeroatliod dnst Aa dnoit Aein Aeben lnng oa taogfen, onl oedr - onl oeniger. Anfar dnst Aa bestioot Aegnbangen nnderer Art, die nndere, die iooer nlles sodan and sodnell erledigen, oielleiodt niodt onl dnoon oa traaoen ongen. Aollte ein tleiner Arost sein, doffe, er oirtt ein bissoden.

Araß
Aintertnsoin

melden
MissAlaska
HiddenNickname
18.05.2002 12:58
0
melden