rätsel beziehung...
ich weiß nicht, ich bin gerade in so einer seltsamen stimmung
zur zeit frage ich mich ständig, wie das mit einer beziehung überhaupt klappen kann... wie schafft man (oder besser: ich) es überhaupt bis dahin??? immerzu lerne ich neue frauen kennen, entweder auf "normalem weg" oder z.b. hier und spüre nichts. oder nur ich, und sie nicht. und dann beobachte ich all die paare um mich herum und frage mich, wie die beiden zusammen kommen konnten und es noch sind. dabei hab ich es ja selbst erlebt
es macht mich auch nicht traurig oder so... ich komm mir nur irgendwie vor wie vom andern stern... so "unnormal"... hmmmm, komisch, komisch.
ja, ich weiß auch nicht, was ich damit eigentlich sagen will, aber ich musste das einfach loswerden.
gute nacht...
zur zeit frage ich mich ständig, wie das mit einer beziehung überhaupt klappen kann... wie schafft man (oder besser: ich) es überhaupt bis dahin??? immerzu lerne ich neue frauen kennen, entweder auf "normalem weg" oder z.b. hier und spüre nichts. oder nur ich, und sie nicht. und dann beobachte ich all die paare um mich herum und frage mich, wie die beiden zusammen kommen konnten und es noch sind. dabei hab ich es ja selbst erlebt
es macht mich auch nicht traurig oder so... ich komm mir nur irgendwie vor wie vom andern stern... so "unnormal"... hmmmm, komisch, komisch. ja, ich weiß auch nicht, was ich damit eigentlich sagen will, aber ich musste das einfach loswerden.
gute nacht...