Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

rat zur tat

CaptainCrunch..
HiddenNickname
26.11.2007 16:44
0
meine freundin (gute, nicht feste) und ich haben fast am selben tag geburtstag.

wir haben uns im mai kennengelernt und haltens beinah kaum eine woche ohne einander aus. (sie wohnt etwa 150 km von mir entfernt.)

sie hat einen freund, ist aber nicht von herzen in ihn verliebt. was bedeutet, dass sie etwas, naja, unkonsequent ist.

unstet, kreativ, verworren, lustig, durstig nach leben und unglaublich lieb sind alles worte, mit denen man sie gut umschreiben kann.

sie kommt mich am samstag wieder besuchen.

soll ich ihr sagen, dass ich sie gern heiraten möchte,
dass ich gern 100 kinder mit ihr haben will,
dass sie die königin meines kleinen kannibalen-stammes unserer unentdeckten insel ist,
dass ich sie gern jeden tag und jede nacht ganz nah bei mir in meinen armen, bei meinem herzen halten will.. ???

soll ich?

und riskieren, dass die dame mir nachher nie mehr wirklich in die augen schauen kann.... nein, dass würd ja eh nicht so enden, weil wir uns dafür viel zu nahe sind.

aber ich glaub, sie will mich nicht. sie will mich als freundin, aber nicht als partnerin. als liebste herzensfreundin aber nicht in einer sexuell erfüllenden liebesbeziehung.

ich sterbe.

ich verliebe mich in bisexuelle frauen, die ihren freund vorschicken um mit mir schluss zu machen.

ich verliebe mich in lesbische frauen, die mich als über-die-ex-hinweg-kommer benutzen um dann mit meinen ex-dates zusammenzukommen, wenn ich ihnen zeige, dass ich mehr will.

ich verliebe mich in heterosexuelle frauen, die sich von frauen sexuell nicht angezogen fühlen und es wahrscheinlich auch niemals werden.

ich sterbe.

allein.
Nullkommanix
HiddenNickname
27.11.2007 17:25
0
melden
revoluzzer
HiddenNickname
27.11.2007 16:11
0
melden