Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ratlos

theonlyone
HiddenNickname
25.03.2008 23:18
0
Hallo,
ich habe am Samstag bei MadonnaMania eine Frau getroffen, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Das Problem, wir haben kein Wort gesprochen, uns irgendwie nur angeguckt. Besser gesagt sie mich, ich habe immer nur kurz geschmult, weil ich zu schüchtern war.
Wie dem auch sei, ich habe keine Ahnung wie ich sie nochmal wiedersehen kann. Keiner liest die Siegessäule mit diesen Suchanzeigen ernsthaft und die nächste Party garantiert auch nicht unbedingt ein weiteres Treffen. Außerdem weiß ich nicht, ob ich mir das alles nur eingebildet habe, ob sie gefunden werden möchte und ob man sich wirklich vom bloßen angucken verknallt.
Was kann man denn so anstellen, um eine Person in einer 3 Milionen Stadt zu finden?
Es ist mir ja nicht mal möglich den Bezirk einzugrenzen, ich kann praktisch überall Zettel kleben, aber das wird aufwendig. Egal, ich versuchs einfach.
Fake1
HiddenNickname
25.03.2008 23:20
0
melden