Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

rechtfertigen...

Cascada
HiddenNickname
08.07.2007 05:27
0
Anfangs..als ich es "publik" gemacht hab, hab ich micht echt vor allem und jedem gerechtfertigt warum ich so bin wie ich bin blaa bla...kennt ihr ja sicher
Mittlerweile hab ich nur noch die (tschuldigung) Schnauze voll...ich weiß nicht...ich bin leider nicht der Typ Mensch, der sich denken kann "Ihr habt doch keine Ahnung, labert ruhig"..muss das immer klarstellen, selbst wenns aussichtslos ist und die Typen/Frauen ehn nur sagen "Du muss nur mal ordentlich durchgenommen werden" bin ich mich nur am rechtfertigen....
Heut ist echt das Fass übergelaufen und ich hab so reagiert, wie ich nie reagieren wollte, weils doch einfach so verdammt niveulos ist -.-...
Da war wieder einer der Typen auf ner Party, der meinte:
"Du bist grad mal 16, du kannst gar nicht wissen, dass du lesbisch bist..du bist ne verkorkste Hete"
Hab mich nen bisl mit dem gestritten, weil er noch meinte ich wär ja nen beschissenes Kind und Pseudopunk und überhaupt total linksradikal (nichts dergleichen stimmt....naja)
Kam also ne "Streitschlichterin" , die mir erstmal an den Kopf knallte, ich könne nich nen Eewachsenen (19) anmachen, weil ich nen Kind wäre...aber andersrum geht halt ne...
Hab denen erstmal einen erzählt von wegen, dass das ALLES andere als erwachsen wäre, was die von sich geben...naja
Nen anderer Typ hackt sich ein...gleiche Aussage kommt noch mal:
"Du hast Hormonprobleme du bist gar nicht lesbisch"
Zu dem Zeitpunkt war ich einfach nur noch geladen, weil ich erst als Pseudolesbe,dann als Pseudeopunk, irgendwann noch als Nazi und zwischendurch als kleines Kind abgestempelt wurde, was keine Ahnung vom Leben hat (Die hat man laut denen,wenn man ne Beziehung führt, und ne eigene Wohnung hat)...und ich hab verdammt nochmal viel durchgemacht, was ich keinem Menschen wünsche ...und da werd ich einfach nur noch viel geladener, auch wenn ich weiß, das die keine Ahnung haben, was ich erlebt habe...

Bin also zu dem Kerl gegangen und hab nur noch ausgeholt und im in die...geschlagen

Alle die behauptet haben ja so erwachsen zu sein sind total aggressiv geworden wollten mich verprügeln keine Ahnung..ich durfte die Weiber nicht mal mehr anschaun, weil die sonst gekotzt hätten und ich musste echt ne halbste Stunde mich mal wieder für mein Verhalten rechtfertigen bis die mich mal ausm Klammergriff genommen ham...das war echt die schlimmste Situation die ich, was das Thema betrifft, erlebt hab...

Bin nur noch geflüchtet...

Ich weiß nicht...das is ne Beispielsituation....es gibt noch so viel tausend andere, die weniger schlimm sind, mich aber so sehr verletzten, dass solche Sachen wie grad beschrieben auf einmal passieren...

Und Selbst wenn ich Freunde hab, die zu mir stehen und die's mir immer wieder sagen...sie können mich vllt in den Arm nehmen wenn sowas passiert, aber es ist nunmal passiert und das verfolgt mich und ich kanns nicht verdrängen und ignorieren.
Moskovskaya
HiddenNickname
10.07.2007 17:59
0
melden
coffeefortwo
HiddenNickname
10.07.2007 15:31
0
melden
Cascada
HiddenNickname