reden alle von liebe!!?
hey jetzt platzt mir aber mal der kragen,
in der heutigen jugend sprechen sie alle von liebe... wie kann man innerhalb von 2 wochen sagen "schatz ich liebe dich"?? ok .. ich muss auch sagen dass ich vor kurzen erst entäuscht wurden bin. meine ex sie meinte noch vor etwa drei wochen ohh ich bin so glücklich mit dir, ich liebe dich.ich habe sie bzw liebe sie noch immer.. und nein, da kommt eine daher gelaufen und meine ex, meinte ganz plötzlich ich habe mich in wer anders verguckt. einfach mal so..
das hat dann nichts mit liebe zutun..
wer kann denn heut zutage noch von den jungen flatterärschen behaupten was liebe ist?? ich denke viele verwechseln es mit schwärmen oder verguckt haben...
so damit hier keine missverständnisse aufkommen ich bin auch ein flatterarsch
mit meinen 18 jahren.. doch ich weiß gott sei dank wie sich liebe wirklch anfühlt.. das sie wunderschön ist doch auch sehr schmerzhaft ist und meist nicht zu definieren ist.. würde mich freuen über eure ansichten, meinungen oder was auch immer
lg moni
in der heutigen jugend sprechen sie alle von liebe... wie kann man innerhalb von 2 wochen sagen "schatz ich liebe dich"?? ok .. ich muss auch sagen dass ich vor kurzen erst entäuscht wurden bin. meine ex sie meinte noch vor etwa drei wochen ohh ich bin so glücklich mit dir, ich liebe dich.ich habe sie bzw liebe sie noch immer.. und nein, da kommt eine daher gelaufen und meine ex, meinte ganz plötzlich ich habe mich in wer anders verguckt. einfach mal so..
das hat dann nichts mit liebe zutun..
wer kann denn heut zutage noch von den jungen flatterärschen behaupten was liebe ist?? ich denke viele verwechseln es mit schwärmen oder verguckt haben...
so damit hier keine missverständnisse aufkommen ich bin auch ein flatterarsch
mit meinen 18 jahren.. doch ich weiß gott sei dank wie sich liebe wirklch anfühlt.. das sie wunderschön ist doch auch sehr schmerzhaft ist und meist nicht zu definieren ist.. würde mich freuen über eure ansichten, meinungen oder was auch immerlg moni