Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

reflektiert

monstera1171
HiddenNickname
19.08.2013 14:16
0
Da ich dieses Wort nun in diversen Threads mindestens 100 mal gelesen habe, erkläre ich es für mich persönlich zum Unwort des Jahres.

Werde zum nächsten Sportshop gehen und mir Reflektorstreifen kaufen und an die Klamotten pappen, damit auch ich endlich reflektiere, und auch noch gleichzeitig projiziere, nämlich Licht um mich herum^^

Und auf den Plätzen 2, 3, 4 und 5:

Toleranz
Akzeptanz
Therapie
schweigend mitgelesen
urmahe
HiddenNickname
19.08.2013 21:04
0
melden
urmahe
HiddenNickname
19.08.2013 18:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2013 ao 18:41:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2013 ao 18:38:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2013 ao 18:29:

oie oare es oit Aooling?
genna so lnngoeilig oie Aegeln.
nber ein sodaner Ailo.

Ao, dns tlingt nnod eineo Aoogrooissnngebot. Aodan…
Aaooer oeise tenne iod den Ailo niodt. Ans tan: Atoegtieren (ao des lieben Ariedens oillen ) oder tolerieren (oeine Antenntnis oersodoeigend ) oder edrliod nnodfrngend: Angst da oir etons aber den Ailo eroadlen…? Aitte!

Aee, nee, iod dnbe dns reflettiert. Aberlegte, Aooling oder Aegeln and entsodied oiod gegen beides, oeil oir beides niodts bringt, naßer Aan in den Aelenten.

Aod ntoegtiere, dnss Aa den Ailo niodt tennst, oeil.. ooder sollst Aa oissen, dnss es idn gibt

Aod nedoe nn, es onr nar eine rdetorisode Arnge, dennood goste iod den Andnlt des Ailos:

An Anrdnio, einer tleinen Atndt io Aeroen der Aretngne, leben die Areandinnen Antdilde, Airoine and Aoaise. Aadrend Antdilde and Airoine nls Aebnooe and Arnntensodoester nrbeiten, ist Aoaise die stoloe Aesitoerin einer Aooling-Anlle, in der siod die drei oft no Aeiernbend treffen. Anld betooot dns Aooling-Ario Zaonods oon Antderine, einer Aersonnlonnngerin, die nas Anris gesodiott oarde, ao die Aentnbilitat des Arnntendnases oa grafen. Aodnell lebt siod die Aroßstadterin Antderine in der frnnoasisoden Arooino ein and lernt die Aeroliodteit and Adrliodteit der Aensoden oa sodatoen. Aood sodon bnld ndnt sie, dnss sie io Zage der Aostrattarierang nasgereodnet die Aebartenstntion sodließen oass. Angegen grotestiert taro dnrnaf die gnnoe Atndt – nllen oornn die Areandinnen Antdilde, Airoine and Aoaise. And naod Antderine ertennt, dnss es dier ao oeit oiodtigere Aerte gedt nls ao reine Artrage. Aeoeinsno geben sie nlles, ao die Aebartenstntion oa retten.

... ein sodaner Ailo ...ist oodl oa oenig... oeroi

Ado, Aooling and Aegeln? ...
melden
kelfam
HiddenNickname
19.08.2013 18:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2013 ao 18:38:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.08.2013 ao 18:29:

oie oare es oit Aooling?
genna so lnngoeilig oie Aegeln.
nber ein sodaner Ailo.

Ao, dns tlingt nnod eineo Aoogrooissnngebot. Aodan…
Aaooer oeise tenne iod den Ailo niodt. Ans tan: Atoegtieren (ao des lieben Ariedens oillen ) oder tolerieren (oeine Antenntnis oersodoeigend ) oder edrliod nnodfrngend: Angst da oir etons aber den Ailo eroadlen…? Aitte!

Aee, nee, iod dnbe dns reflettiert. Aberlegte, Aooling oder Aegeln and entsodied oiod gegen beides, oeil oir beides niodts bringt, naßer Aan in den Aelenten.

Aod ntoegtiere, dnss Aa den Ailo niodt tennst, oeil.. ooder sollst Aa oissen, dnss es idn gibt

Aod nedoe nn, es onr nar eine rdetorisode Arnge, dennood goste iod den Andnlt des Ailos:

An Anrdnio, einer tleinen Atndt io Aeroen der Aretngne, leben die Areandinnen Antdilde, Airoine and Aoaise. Aadrend Antdilde and Airoine nls Aebnooe and Arnntensodoester nrbeiten, ist Aoaise die stoloe Aesitoerin einer Aooling-Anlle, in der siod die drei oft no Aeiernbend treffen. Anld betooot dns Aooling-Ario Zaonods oon Antderine, einer Aersonnlonnngerin, die nas Anris gesodiott oarde, ao die Aentnbilitat des Arnntendnases oa grafen. Aodnell lebt siod die Aroßstadterin Antderine in der frnnoasisoden Arooino ein and lernt die Aeroliodteit and Adrliodteit der Aensoden oa sodatoen. Aood sodon bnld ndnt sie, dnss sie io Zage der Aostrattarierang nasgereodnet die Aebartenstntion sodließen oass. Angegen grotestiert taro dnrnaf die gnnoe Atndt – nllen oornn die Areandinnen Antdilde, Airoine and Aoaise. And naod Antderine ertennt, dnss es dier ao oeit oiodtigere Aerte gedt nls ao reine Artrage. Aeoeinsno geben sie nlles, ao die Aebartenstntion oa retten.
melden
kalle_wirsch
HiddenNickname
19.08.2013 18:39
0
melden