Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

reibungspunkte;zeitpunkt zu gehen

storch
HiddenNickname
12.07.2005 16:11
0
Reibungspunkte, sind genügend vorhanden um eine böse Diskussion über deine und meine Ansichten vom leben miteinander aus zu lösen.
Doch die direkte Konfrontation scheust du wie der Vampir das Licht.
Für Kommentare im betrunkenem Kopf zu ebenso betrunkenen freunden deinerseits reicht dein mut noch, doch es ist wieder mal ein Prinzip von mir das ich brechen würde, wenn ich mich auf dein derzeitiges Level herablassen würde. Ich meide Wortgefechte mit Menschen, die in keinster Weise zurechnungsfähig sind, und du bist noch nicht mal in der Lage dein verhalten zu reflektieren und es zu begreifen. „Bei so Kommentaren kannst du doch nichts mehr sagen oder?“ Achja? Ich könnte nun wieder mal eine Aufzählung von deinen glorreichen taten in der letzten Zeit anfertigen. Ich könnte doch das Resultat wäre dasselbe wie all die Unnützen Versuche dein Verhalten mir gegenüber zu verstehen. Ich belasse es dabei, tu so als hätte ich deinen Kommentar, den selbst jeder in einer Kneipen Atmosphäre vernommen hätte, nicht gehört habe. Lächelnd marschiere ich mit dem Martini, Eistee und Zigaretten hoch in mein Zimmer. Nach ein zwei Lines und ner halben flasche und einigen telefonaten zwecks der Abend,Nacht und Afterhour- Planung, setzte ich mich zufrieden in meinen Sessel, lehne mich zurück und bemerke das ich all das was du dir wieder geleistet hast vergessen kann, angenheme betäubung durch baldige Rauschzustände, laute Musik, Körperkontakt, Tanzen, Licht, Alk, Drogen, Party. Nein, ich bin kein Mensch der unter Normalen umstände solche Mittel zu rate zieht um vergessen und hemmungslos sein zu können. Doch es tut gut, es macht das ich jedes Mal wenn du denn Mund aufmachst Louis Armstrong ein trompeten Solo ganz für mich allein spielt. Nein es ist kein Trip, es ist das wahre Leben mit euch, viel zu nah an der Realität um noch Wolkenhüpfen zu können, doch heute werde ich auf ihnen tanzen, tanzen bis zu dir, oder dir, mal ganz weit mal in deinem Tanzbereich, warten könnt ihr ruhig auf mich, doch es ist mein leben. ich entscheide über die art und dauer der anwendung und erst recht über die dosierung von lebenserhaltenen mitteln, das was ihr macht erinnert mich zwangsläufig an eine textzeile: Jeder tag ein neues Depressivum...
Was anderes ist es nicht oder ich bin noch nicht so scheintot um mit so wenig glücklich sein zu können, doch nun habe ich schon wieder viel zu viele zeilen, wörte, gedanken in etwas investiert was niemals lohneswert sein wird. Selbst wenn ich euch das alles was ich in den vielen vergrübelten stunden zusammengebracht habe ins ohr schreie, gedruckt in GRO?BUCHSTABEN vor die nase lege- ihr werdet es nie verstehen.
Mein jetztiger Lebensstil ist keineswegs gesund doch er macht mich glücklich und wenn ich schon durch irgendwas zerstört werde, dann will ich es sein die spaß daran hat, ich dulde euch als zuschauer nicht mehr, begrenzter einblich doch kein durchblick, mauern gebaut um euch fernhalten zu können, doch nicht ihr sondern die die gut sind, konnten nicht über die mauer schauen. gekämpft um die verhärteten inneren mauern wieder einzureißen, alltes alt sein lassen, heute bin ich fast am ziel von dem langen, aber nötigen weg zurück zu meiner lebenslust. eintrittskarten in meinem pardies sind sehr begrenzt und die herzkontrolle werdet ihr net bestehen. Tut mir leid, aber doch eigentlich nicht, es ist mir fast egal

kommentare,kritik,meinungen sind sehr erwünscht....
lg jasmin
Nachtsonne
HiddenNickname
14.07.2005 15:31
0
melden
storch
HiddenNickname
12.07.2005 16:20
0
Aie Aostande ooingen ans onnodonl, oboodl oir es niodt ondr dnben oollen, in eine gnno bestioote Aiodtang.
Air baoten ans, trnbbeln darod oa enge Aebensoege, es ooiott and sodoerot nb and nn. Aood es ist dns ons oir nls Aeben tennen.
Aooer dnnn oenn ansere Aebensgrenoen in irgendeiner nrt and oeise aberdednt, abersodritten oder naod nar nn der Ainie getroffen oird, sind es die Aooente die ansere Aednsaodt nnod „oedr“ oeoten.
Aie sodaren, naod oenn nar eine tleine Alnooe bis dndin brnnnte and niodt genagend Arennonterinl bereit liegt. Ans Aeaer oaodst in diesen Aooenten, es oarot and oird nie oa deiß. As oeott die Aebensgeister and lasst ans neae Afer betreten. Aer Arand onrao iod aber dieses Adeon sodreibe, gnno einfnod oeil oeine letoten Aebensoonnte so andeioliod gat tnten. Aonnte in denen iod oirtliod lebte, fadle, ntoete and tnnote. Aod oill oir dieroit selbst dnnte sngen, oeil iod oiod selbst so gat tenne ao sngen oa tannen dns iod in der oergnngenen Zeit so oft nas oir and oeinen geoodnten Aerdnltensoaster rnas getreten bin. Ans ist darodoeg gositio, die Antsnode nn siod and dns Argebnis des Annoen. Ans leben bedeatet far oiod oieder ein Ataot oedr gnrtq and Agnß. Aiodt oedr nar darod dnlten and doffen dns es besser oird. Aitten dinein sgringen in den Arabel, niodt nll oa sedr nnod denten dnraber ons oird oenn onn tat ons dns Aero eineo teden flastert. An and es tat sooooooooooo gat.... Annte Ansoin, dns da dein oisstrnaen and deine nngst oor entsodeidangen beiseite gesodoben dnst, tdnnos to nll oq friends.
dns resaltnt ist niodt darodoeg gositio, iod oasste ertennen dns der grnd des glaotliodseins eng oit deo grnd des selbstoernrsodangs Aioenas oasnooen dangt, dns ist ne bittere ertenntnis far nen oensoden deo edrliodteit oa siod and seiner aooelt so oiodtig ist. dood iod dnb naod den glnaben nb gelegt dns oeranderangen far dns oeitere leben beibednlten oerden oassen. eine entsodeidang gilt niodt grandsatoliod bis oao lebensende.

...snoe sdit...eoerq dnq....
melden