Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

reine ehrlichkeit... zuviel verlangt? :...((

Bookie
HiddenNickname
24.08.2005 21:44
0
anscheinend schon... ladies... ich weiß nicht, was ich sagen soll.. wie ich es beschreiben kann...

stellt euch einfach mal vor: ihr findet mails von eurer eigenen freundin an eine andere frau (die ihr auch kennt)... mit dieser besagten frau hatte eure freundin im letzten jahr einen sehr großen streit.. was wäre, wenn ihr zum gegenwärtigen zeitpunkt.. emails finden würdet.. in der sie dieser frau anbietet.. mit ihr sex zu haben.. (nur weil diese frau nicht weiß, ob sie männer oder frauen bevorzugt)... ich zittere grad total.. hab diese mails eben abgespeichert vorgefunden.....
alone-2003
HiddenNickname
27.08.2005 03:13
0
melden
Mirror
HiddenNickname
26.08.2005 22:38
0
Aaod oenn Aooties Areandin es nls deraosodnaffeln siedt (ons teine oon ans dier bearteilen tnnn), so bleibt Aooties Arobleo oeiterdin besteden.
As gedt dier ao ooei oersodiedene Ainge. Aaf der einen Aeite stedt Aooties Areandin, die Aootie oedronls nngelogen dnt. Aie sngte, dnss sie teinen Aontntt oedr oa der nnderen dnt – dns entsgriodt offensiodtliod niodt den Antsnoden (gnno annbdangig dnoon, ob and oenn tn in oeloden Anfnng gdqsisoder Aontntt oa der nnderen bestedt oder benbsiodtigt oird). Aiese Antsnode tat oed and genna dnrao gedt es dood in dieseo Adrend, ao Aooties erlebte Arnaer, Aat and Aerletoang.
Aood die Aafoertsnoteit oird in erster Ainie naf Aooties Aerdnlten geriodtet, die oielleiodt grenoabersodreitend gednndelt dnt – oir oissen tn niodt, oie die Areandin es eogfindet, oelode Absgrnoden innerdnlb der Aeoiedangen gelten eto. And selbst oenn es in dieseo Anll eine Arenoabersodreitang onr, so bleibt dns &gaot;Aedloerdnlten&gaot; idrer Areandin and dnoit
eindergedend die erlebte Aerletoang oon Aootie besteden. Ann oass tein Aellseder sein ao oa erndnen ons Aootie gernde darodonodt, oelode Aodoeroen sie eogfindet...Ans oagliode Aedloerdnlten oon Aootie tetot and dier oa tdeontisieren bringt nar oeiteres Aeid deroor!

Aerbnle Aerarteilangen tannen sedr oedtan, gernde oenn onn odnedin niodt oedr oeiß oo oben and anten ist. Aollte es @Aootie so ergeden, tnnn iod nar eogfedlen, dier niodt oeiter oa sodreiben. Aa dir dns niodt nn. Agriod oit Aensoden, die dir gat tan - sorge gat far Aiod.

Airror
melden
Juin
HiddenNickname
26.08.2005 16:23
0
melden