|
|
Forum » Kummerkasten » Threadrichtig mies sowas....
05.03.2015 00:00
HiddenNickname
0 Hallo, ich muß mir mal eben was von der Seele schreiben. Ich bin gerade mega geschockt. Ich fange mal ganz von vorne an: Auf der Arbeit lerne ich eine Frau kennen, sie ist in einer Beziehung mit einer Frau und ich habe mich in sie verliebt. Wir treffen uns seit Februar 2014 total viel und landen im Septemer 2014 im Bett - ja trotzt Beziehung SORRY ! Ihre Freundin beendet im Oktober die Beziehung. Ich kämpfe um sie 1Jahr lang, habe gelitten und geweint, monatelang, alles toleriert,einfach alles hingenommen um sie zu schützen, habe 1 Jahr zurückstecken müssen, hab viel durch Geduld gewonnen. Sie hat mir aber NIE gesagt, was sie für mich empfindet. Seit Oktober ist sie getrennt, ich dachte, dass jetzt der Weg für uns frei ist. Wir haben in der Woche nie ein Nacht miteinander verbracht, habe sie immer Abends nach Hause gebracht, selbst nach dem Sex. Gelegentlich hat sie mal auf einen Freitag bei mir geschlafen, aber dann Samstag mittag wieder nach Hause. Sie hat mich immer überall verheimlicht, selbst auf arbeit hat sie zugesehen, dass keiner merkt, dass wir miteinander ins Bett gehen.Haben nix offizielles miteinander ! Sagte zu mir, sie möchte nicht von einer Beziehung in die Nächste und sie springe auch nicht von einer Frau zur Nächsten. Nun trifft sie ZUFÄLLIG eine alte Kollegin die sie seit 4 Jahren kennt und die sie schon immer leiden mochte. Sie treffen sich 2x die Woche alles rein freundschaftlich, da liefe nix. Was passiert? Sie sagt auf einmal, dass wir zu unterschiedlich sind.....fällt ihr nach 1 Jahr auf !!!!! Sagt , dass wir uns nur noch freundschaftlich treffen. Ich fahre zufällig heute Abend bei ihr vorbei, da steht von der alten Kollegin das Fahrzeug vor der Tür bei ihr und kein Licht im Wohnzimmer...... Das ist doch ganz offentlich, dass die alte Kollegin bei ihr übernächtigt. Ich bin mega geschockt. Gerade hat sie erst das mit uns beendet. Die hat mich doch die ganze Zeit verarscht..... ich bin so geschockt..... echt....
0
![]()
05.03.2015 20:32
05.03.2015 15:02
HiddenNickname
0
05.03.2015 07:59
05.03.2015 07:54
0
![]() |
|