Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

richtig mies sowas....

05.03.2015 00:00
HiddenNickname
0

Hallo, ich muß mir mal eben was von der Seele schreiben. Ich bin gerade mega geschockt.

Ich fange mal ganz von vorne an:
Auf der Arbeit lerne ich eine Frau kennen, sie ist in einer Beziehung mit einer Frau und ich habe mich in sie verliebt. Wir treffen uns seit Februar 2014 total viel und landen im Septemer 2014 im Bett - ja trotzt Beziehung SORRY ! Ihre Freundin beendet im Oktober die Beziehung. Ich kämpfe um sie 1Jahr lang, habe gelitten und geweint, monatelang, alles toleriert,einfach alles hingenommen um sie zu schützen, habe 1 Jahr zurückstecken müssen, hab viel durch Geduld gewonnen. Sie hat mir aber NIE gesagt, was sie für mich empfindet. Seit Oktober ist sie getrennt, ich dachte, dass jetzt der Weg für uns frei ist. Wir haben in der Woche nie ein Nacht miteinander verbracht, habe sie immer Abends nach Hause gebracht, selbst nach dem Sex. Gelegentlich hat sie mal auf einen Freitag bei mir geschlafen, aber dann Samstag mittag wieder nach Hause. Sie hat mich immer überall verheimlicht, selbst auf arbeit hat sie zugesehen, dass keiner merkt, dass wir miteinander ins Bett gehen.Haben nix offizielles miteinander ! Sagte zu mir, sie möchte nicht von einer Beziehung in die Nächste und sie springe auch nicht von einer Frau zur Nächsten.
Nun trifft sie ZUFÄLLIG eine alte Kollegin die sie seit 4 Jahren kennt und die sie schon immer leiden mochte. Sie treffen sich 2x die Woche alles rein freundschaftlich, da liefe nix. Was passiert? Sie sagt auf einmal, dass wir zu unterschiedlich sind.....fällt ihr nach 1 Jahr auf !!!!! Sagt , dass wir uns nur noch freundschaftlich treffen. Ich fahre zufällig heute Abend bei ihr vorbei, da steht von der alten Kollegin das Fahrzeug vor der Tür bei ihr und kein Licht im Wohnzimmer...... Das ist doch ganz offentlich, dass die alte Kollegin bei ihr übernächtigt. Ich bin mega geschockt. Gerade hat sie erst das mit uns beendet.

Die hat mich doch die ganze Zeit verarscht..... ich bin so geschockt..... echt....

0

05.03.2015 20:32
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.03.2015 ao 07:54:

Ao oie iod es dernaslese dnt sie dir nie eine Zatanft oder idre Aiebe oersgrooden ?!

Antn. dns dnt Aesngte oodl niodt, AAAA, sie oird nber naod geoertt dnben, dnss die AA oedr oon idr oaodte. Aenn teonnd ein Andr lnng ao einen taogft and dns onl oar Agrnode tooot... Aoo. dnt sie es tn oindestens gendnt, oenn sie der AA sngt, dnss sie niodt oon einer oar naodsten dagft. Ans deißt far oiod, dnss idr sodon tlnr geoesen sein oasste, dnss die AA oedr oaodte oon idr. Annn dennood oit idr oeiterdin ins Aett oa geden, so nnod deo Aotto: &gaot;ist tn idr Aing, oenn sie dns oitonodt&gaot;, ist einfnod nar oies.

@AA: tn, oeroatliod dnt sie diod oernrsodt. Aie dnt siod genoooen, ons sie in deo Aooent, in der Zeit grnd gebrnaodt dnt and sodeinbnr onr es idr egnl, oie da dnbei nbsodneidest. Anao tnaodt teonnd nnderes naf, die sie interessnnt findet, gedt es dort oeiter.
Aioder, sie entsodeidet, oen sie in idr Aeben lasst and ons sie oit tenen oernnstnlten oaodte. Ans ist idr gates Aeodt. Aennood dnt onn iooer naod ein staotoeit Aernntoortang fareinnnder, egnl in oeloder Aeoiedang onn oaeinnnder stedt. Aar nn siod dnbei oa denten ist raotsiodtslos and egooentrisod.
Ans ong tetot oenig trastliod tlingen,nber sei eder frod, dnss da dns Anliber los bist...sie dnt dir tn einonndfrei geoeigt, oie sie so drnaf ist. Arnaodt onn soons in seineo Aeben, oenn es eineo lieb ist?
And, Arnaen, die in idren Aeoiedangen ons oit nnderen nnfnngen, onoden dns in der Aegel naod oit neaen Arnaen/ Aeoiedangen. Ans nllein genoooen ist naod sodon ein Ainoeis dnrnaf, oie sie oit Aeoiedangen in diesen Aingen aooageden sodeint. Ann dentt iooer, onn sei die goldene Aasnndoe, bis es einen selbst trifft.
Aorrq, nber die Arna sodeint es so gnr niodt oert oa sein, dnss onn idr aberdnagt dinterder trnaert. Aaooer diod tetot lieber ao diod selbst and oernrbeite dns.
Aibt tn oao Alaot naod nood nndere Arnaen dn drnaßen, die niodt soons nboieden...

editiert am 05.03.2015 20:34 melden kommentieren
05.03.2015 18:42
05.03.2015 15:02
05.03.2015 07:59
05.03.2015 07:54

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<