richtig oder falsch
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige mache, meine Freundin hat sich ende März von mir getrennt weil wir beide aber noch Gefühle für den anderen haben, also ich habe nicht nur Gefühle ich liebe sie immer noch über alles, treffen wir uns seit der Trennung in der Woche so 2-3 mal ich will sie ja sehen, damit wir uns neu kennen lernen können und sie sich wieder neu in mich verliebt. Sie will mich ja auch sehen, sie hat gestern gesagt das ich ihr als Mensch sehr wichtig bin und das sie immer noch für mich da sein will und das kann sie nur wenn sie mich sieht und das neu kennen lernen passiert dann so nebenbei.
Ich weiß nur nicht ob das so richtig ist, das man sich regelmäßig sieht ich will ja nur nichts falsch machen ich wünsche mir ja eine 2. Chance für uns beide. Und wenn ich sie jetzt zum Beispiel 2-3 Wochen nicht sehe hab ich Angst sie ganz zu verlieren das sie mich dann vergisst und ihre Gefühle zu mir dann weniger werden. Ich mach mir ja auch nur so Gedanken weil ich ein Paar kenne das sich auch getrennt hat sich aber nicht gesehen hat nur mal telefoniert hat und sie dann nach 4 Monaten wieder zurück gekommen ist.
Ich weiß nicht was im Moment das richtige ist aber es tut doch auch immer so gut wenn wir uns sehen und ich bei ihr im Arm liege ganz dicht bei ihr auch wenn von ihr nichts kommt aber schön ist es trotzdem. Und wir treffen uns ja nicht nur regelmäßig sondern Telefonieren und schreiben uns jeden Abend SMS
Habt ihr einen guten Tipp oder Erfahrungen für mich
Lg