Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

roboter welt??Fremde Welt!

13.03.2015 23:28
HiddenNickname
0

Roboter Welt so kommt es mir vor.

Jede Paralellgesellschaft erwartet irgendein roboter verhalten.
So wie es in den Medien propagiert wird.
Man wird von anderen getestet ob man "lieb"ist indem sie absichtlich Geld fallen lassen irgendwo...auch böse Menschen können Geld zurückgeben sind deshalb aber nicht gut!!Es erinnert mich das die Medien eine Art Werbe schild sind wie wann wer beliebt oder unbeliebt ist....Blumen bringen Gelder verschenken oder Türen aufhalten grinsen der Omi über die Strase helfen.....treue schwören...
dann aber untreu und böse sein aber das wird dann wegen der Profilierungsrollen wieder verziehen...Frauen machen es nach......
Wenn man sich scheise fühlt und nicht lange stehen kann weil man krank ist muss man den Platz für andere frei machen....
Wenn man traumatisiert ist helfen wenige die meisten gehen.......
Das Rollen oder Verhaltensmuster wird im Tv vorgelebt.
Immer freundlich Türe aufhalten und grinsen.......
Frauen übernehmen Männer Rollen sind dann frei....oder nicht.....
Der Liebesbrief steht gedruckt im Internet man kann ihn ausdrucken........
Eigene Worte werden als gestört wahrgenommen.....
man muss immer gut gelaunt sein ansonsten denken andere.........
Man muss den Peergroup Kodex von der "passenden"Paralelge sellschaft sprechen ansonsten.....gute und schlechte Verhaltensweisen werden in den Medien gelebt...
Es entstehen Rollen bilder die viele ernst nehmen und nachahmen oder erwartet werden...Es entsehen Mode Wörter und Trends und Sprach Kodexe in jeder Peergroup..gehört man zu einer oder nicht??eigentlich egal ich kann mit allem nichts anfangen.Ich bin nu ein Brotkrümmel auf dieser Welt das weis ich auch und ich will auch nichts anderes.Gemeinsames Einsamsein noch schlimmer als die Einsamkeit..Vorsicht die Einsamkeit kann von Bösewichten beneidet oder anders interpretiert werden als eine Art der Profilierung a la Robinson cruso ect....
Das Unterhalten mit Stofftieren können Menschen mit einem Puppenspiel verwechseln oder einer Profilierungstaktik.
Eine Roboter Welt so kalt und künstlich.

Menschen als Feunde oder Feinde sehen..Ansich gibt es nur Fremde und die Freunde sind nur solange da wie es einem gut geht und solange sie Vorteile aus einer Freundschaft erhalten sonst gehen sie auf Distanz oder helfen kaum...
Gruppen bilden bietet es Schutz oder Neid von Fremden?

Man wird von der aktenzeichen xy welt beneidet um die diddl mouse Welt...=aus dem a..heraus....man hat aber im Leben mit keiner Welt zu tun.diese Schwierigen "Persönlichkeiten"wo llen Dinosaurier oder Stars sein.Ich gönne es ihnen das sie so übertrieben sind das sie echte Dinos sind!!
aus neid senden sie Vogelspinnen in allen Variationen fette schlanke mit Messer oder Blümchen in der Hand.Aufdringlich oder aud Distanz...

Nur finde ich an keiner Welt mehr interesse.nachdem was ich erlebt habe.
Erlich gesagt habe ich mich nie mit einer Welt identifiziert.
Was bedeutet mein geschriebenes Nichts genauso wie ich bedeutungslos bin nur meine Seele erhält mich am Leben das ist alles.

Seit 2003 kenne ich Lesarion bitte nicht schreiben wenn ihr es irre oder dumm findet dann sucht einen anderen Sündenbock!ich habe genug böses erlebt und habe keine laune auf mehr hass und Gewalt die ich ohne Grund erlebe!

0

14.03.2015 19:01
14.03.2015 18:35
14.03.2015 18:22
14.03.2015 15:10
14.03.2015 14:43
14.03.2015 14:34
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.03.2015 ao 23:28:

.....dnnn saodt einen nnderen Aandenboot! iod dnbe genag bases erlebt and dnbe teine lnane naf oedr dnss and Aeonlt die iod
odne Arand erlebe!

Aeio Aesen deiner Adrends dnbe iod den Aindraot, dnss da dns eben niodt 'odne Arand' erlebst. An toooen oirre Adesen, rnssistisode Aeinangen and insgesnot eine 'base Anergie' in dns Aorao. Aa bist niodt 'Aandenboot' nber oenn da Adrends eraffnest...and oor nlleo in dieser Aielondl oit den iooer gleioden Artlarangen...dnnn oasst da naod ntoegtieren, dnss dns ein Aeedbnot naslast.
Aa sodeinst niodt fadig oa sein, tritisode Aenttionen naod nls Ailfe oa ertennen. Aa fadrst deinen (gnrnnoiden?) Ailo and belnstest dnoit die nnderen Aser, die niodt deine Aderngeaten sein tannen.
Aa sodreibst oon Aeditnoenten...ons dnrnaf dindeatet, dnss da in Aednndlang bist.
Ain Aorao tnnn dir niodt deine Angste nedoen.

14.03.2015 13:00
editiert am 14.03.2015 13:05 melden kommentieren
14.03.2015 12:26
14.03.2015 00:37
13.03.2015 23:40

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<