|
|
Forum » Let's Date » Threadrussische Frauen aus Essen und Umgebung gesuc
03.02.2014 18:18
HiddenNickname
0 Hallo! wie schon der Name des Themas verrät, bin ich auf der Suche nach russischen Frauen aus dem Ruhrgebiet. :-) ich wohne derzeit in Essen, komme jedoch ursprünglich aus Sibirien, mit vier Jahren bin ich nach Deutschland ins Ruhrgebiet gezogen. Meine Eltern haben damals keinen großen Wert darauf gelegt mir die russische Sprache beizubringen, sodass ich vieles im Laufe der Jahre vergessen habe. Da ich mich jedoch sehr für das Land (meine zweite Heimat) interessiere, habe ich vor etwa einem Jahr begonnen russisch zu lernen und kann es seit dem jeden Tag ein bisschen besser. :-) was mir jedoch fehlt, ist der Umgang mit anderen Russen. Ich merke in letzter Zeit, dass mir dies sehr fehlt und würde mich daher freuen andere Russen/Russinnen kennen zu lernen, um die Sprache ein wenig zu üben oder um einfach Freundschaft zu schließen. Wäre schön, wenn sich ein paar melden würden. :-) wir können uns auch gerne erst über das Schreiben kennen lernen, falls das der einen oder anderen lieber ist. (russisch schreiben kann ich auch schon :-)) Nadja
0
![]()
07.02.2014 20:39
07.02.2014 14:34
HiddenNickname
0
06.02.2014 22:53
0
![]() |
|