Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

sachen tragen von der ex??

Mallory5
HiddenNickname
09.08.2009 11:45
0
hey! ich habe meiner ex ein schmuckstück geschenkt als wir noch zusammen waren. die tage fand ich von meiner ex die inzwischen neu vergeben ist fotos im internet wo sie das schmuckstück von mir trägt.
auf meine frage warum sie das tut, meinte sie, das foto wäre schon alt noch aus unserer zeit, aber das stimmt gar nicht bin nicht blöd auf dem foto hat sie ne andere frisur und dunklere haare und wer lädt schon so alte fotos von sich hoch.hab ich ihr auch gesagt, dann meinte sie nur keine ahnung egal... und ob das schlimm wäre und sie würde das jetzt nicht mehr tragen.
meine freundinnen meinen das wäre nicht schlimm, man kann durchaus noch sachen von der ex trage weil sie einem einfach gefallen und dass ihr wohl meine kette gefällt aber das wohl nicht unbedingt zugeben will und deshalb sagt das bild wäre schon alt.
wie seht ihr das? trag ihr noch sachen von der ex?
hanna1974
HiddenNickname
11.08.2009 15:55
0
melden
Luke74
HiddenNickname
mobile
10.08.2009 20:08
0
melden
MmeBovary