...sag's mit Musik...
Hallo zusammen,
hier mal ein kleiner Thread zum Zeitvertreib.
Ihr kennt doch sicher auch das Phänomen, dass man Songs, die man eigentlich schon ewig kennt nach einer Weile hört und plötzlich neu für sich entdeckt, weil eine Textzeile oder der Refrain gerade wie die Faust auf's Auge passen (oft beobachtet im Stadium der Verliebtheit, des Herz- oder Trennungsschmerzes).
Bei welchem Song ging's Euch das letzte Mal so (bei welcher Textzeile...)? ... oder welcher Song/Textzeile trifft Eure momentane "Gemütslage"?
Hier mal ein paar Anregungen durch diverse "Beziehungsstadien" hindurch
"It's just a little crush, not like I faint everytime we touch..."
"Everytime I'm with you, I only wanna kiss you..."
"It's amazing how you can speak right to my heart,
without saying a word you can light up the dark..."
"I only know what I'v been working for, another you so I could love you more..."
"You know I love you but I just can't take this...you know I want you but I'm in too deep..."
"It must have been love but it's over now, it must have been good but I lost it somehow..."
"So long, it's been so long ago but I still got the blues for you..."
... joa...bin gespannt
Viel Spaß...
hier mal ein kleiner Thread zum Zeitvertreib.
Ihr kennt doch sicher auch das Phänomen, dass man Songs, die man eigentlich schon ewig kennt nach einer Weile hört und plötzlich neu für sich entdeckt, weil eine Textzeile oder der Refrain gerade wie die Faust auf's Auge passen (oft beobachtet im Stadium der Verliebtheit, des Herz- oder Trennungsschmerzes).
Bei welchem Song ging's Euch das letzte Mal so (bei welcher Textzeile...)? ... oder welcher Song/Textzeile trifft Eure momentane "Gemütslage"?Hier mal ein paar Anregungen durch diverse "Beziehungsstadien" hindurch
"It's just a little crush, not like I faint everytime we touch..."
"Everytime I'm with you, I only wanna kiss you..."
"It's amazing how you can speak right to my heart,
without saying a word you can light up the dark..."
"I only know what I'v been working for, another you so I could love you more..."
"You know I love you but I just can't take this...you know I want you but I'm in too deep..."
"It must have been love but it's over now, it must have been good but I lost it somehow..."
"So long, it's been so long ago but I still got the blues for you..."
... joa...bin gespannt
Viel Spaß...