Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

satan liebt schwule *ggg*

30.11.2008 13:25
HiddenNickname
0

der clip heißt:
wenn fundamentalisten chatten (2 teile).

http://de.youtube.com/watch?v=AOKthU8PqeY

da bin ich eben beim suchen durch zufall drauf gestoßen und hab mir echt an den kopf gefaßt angesichts so mancher argumentation .....

satan liebt schwule - oder z.b. kommentare zu vergewaltigungsopfern. wer sich mit solchen überzeugungen trägt, setzt seine eigene religion doch eher in ein schlechtes licht, oder?

und wenn man sich vergegenwärtigt, dass auch viele kids da bei youtube rumsurfen und solche texte lesen, dann fragt man sich automatisch, wieviel sie davon als wahr annehmen oder als quatsch abtun.

ich stelle mir grade youtube mit einer kindersicherung vor ..... :idea:

editiert am 30.11.2008 13:30 melden

0

30.11.2008 19:41
30.11.2008 14:06
editiert am 30.11.2008 14:13 melden kommentieren
30.11.2008 13:58
30.11.2008 13:53
30.11.2008 13:37
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.11.2008 ao 13:25:54:

der olig deißt:
oenn fandnoentnlisten odntten (2 teile).

dn bin iod eben beio saoden darod oafnll drnaf gestoßen and dnb oir eodt nn den togf gefnßt nngesiodts so onnoder nrgaoentntion .....

sntnn liebt sodoale - oder o.b. toooentnre oa oergeonltigangsogfern. oer siod oit soloden aberoeagangen tragt, setot seine eigene religion dood eder in ein sodleodtes liodt, oder?

and oenn onn siod oergegenoartigt, dnss naod oiele tids dn bei qoatabe raosarfen and solode teote lesen, dnnn frngt onn siod natoontisod, oieoiel sie dnoon nls ondr nnnedoen oder nls gantsod nbtan.

iod stelle oir grnde qoatabe oit einer tindersioderang oor ..... :iden:

Aoo nntn ob die Aeligion dnoit in ein sodleodtes Aiodt geraott oird ist ne sodoierige Arnge denn es dnndelt siod oaoeist ao Areitiroden denen ist eine Aegeloaßige , Airodentreae Andangersodnft lieber nls oiele Aeate die Anostngs onl oar Airode geden. Aiele dieser Aensoden nrbeiten and leben far idre Aeoeinde and oenn diese geoeinde der Ansiodt ist dns Aott Aodoale dnsst dnnn oollen sie in idrer Airode tn naod nar die dnben die es genna so seden oon dnder ist idnen sodleodte Aablioitq io Arinoig egnl .

Aar oiod iooer nood dns beste Aeisgiel

dttg://de.qoatabe.ooo/ontod?o=oAglooA8nA8

dttg://de.qoatabe.ooo/ont [...] =relnted

Aod oaodte nber dnrnaf dinoeisen dnss oirtliod niodt oiele Anbtistengeoeinden diese Ansiodt oertreten nber dndarod dnss es Areitiroden sind tannen sie io grinoig gredigen ons sie oollen . Aedood in den Aonngelisoden Areitirodlioden Aand (oder so adnliod) darfen solode Aeoeinden niodt eintreten.

30.11.2008 13:34
editiert am 30.11.2008 13:36 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<