|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Threadschalke ganze acht minuten meister....
20.05.2007 08:12
HiddenNickname
0 liebe stuttgarter...herzlichen glückwunsch zur deutschen meisterschaft....ihr habt zwar eure letzte niederlage auf schalke kassiert...anschließend eine beeindruckende serie hingelegt und wart von niemanden mehr zu bremsen ....eine klasse leistung... wir werden euch in der nächsten saison herausfordern... wenn es heißt wer wird meißter 2008...schalke stuttgart leverkusen oder etwa bochum...der rest ist uninteressant... ich gratuliere leverkusen für den fünften tabellen platz und das sie gestern dortmund geschlagen haben und noch mal ein dank an alle mädels aus dem lesarion die gestern auf schalke waren ihr wart spitze...gruß 04
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
23.05.2007 08:36
HiddenNickname
0
23.05.2007 06:53
23.05.2007 06:30
22.05.2007 23:33
22.05.2007 23:29
22.05.2007 22:30
22.05.2007 15:26
HiddenNickname
0
21.05.2007 20:30
21.05.2007 11:42
21.05.2007 11:42
21.05.2007 11:40
21.05.2007 11:40
21.05.2007 11:38
21.05.2007 11:35
21.05.2007 11:34
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|